329 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Picardie

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in der Picardie

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 295193    4,7 / 5
    Beate Stahl: " Wir hatten sofort eine Ansprechpartnerin vor Ort, die Deutsch sprach (obwohl ich selber auch ein wenig französisch spreche), das erleichterte am Anfang einiges. Die Häuschen waren sehr schön, leider nur mit der Terrasse zur Hauptdurchgangsstraße - ür die Erholung nicht so doll... Die Anlage war top gepflegt. Wir hatten nettes Personal in der Rezeption. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Urlaub. "
  • Objekt Nr. 814921    4,3 / 5
    Klaus Müller: " Wir waren dort zu Zweit mit unserem Hund (Altdeutscher Schäferhund). Das Häuschen hat ein eingefriedetes, eigenes Grundstück. Hervorragend also, wenn man mit einem Hund unterwegs ist. Und sicher auch, wenn man mit einem kleineren Kind Urlaub machen will.
    Einfache, aber vollständige Ausstattung, wenn man sich selbst versorgen möchte. "
  • Objekt Nr. 506560    5,0 / 5
    Henry K.: " Sehr hilfsbereite Vermieter und vor allem kann man das eigene Auto in einer abgeriegelten Einfahrt parken.
    Aufgrund der Beschaffenheit des Objektes ist es auch für größere Familien geeignet, da es neben einem Kinderschlafzimmer mit zwei Betten auch noch einen abgetrennten Raum mit Schlafsofa im Erdgeschoss gibt. "
  • Objekt Nr. 779893    4,3 / 5
    Ludwig G.: " Schöne, moderne Wohnung
    Sauber
    Freundlicher und guter Service
    Viel Animation für Kinder, leider nicht auf deutsch
    Geschäfte in der Nähe
    Strandnähe "
  • Objekt Nr. 412320    4,1 / 5
    " Die Unterkunft war sehr sauber und ruhig. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Der Spielplatz ist schön. Es gibt noch einen Fußballplatz. Tischtennisschläger können vor Ort ausgeliehen werden.

    Das zugebuchte Frühstück war gut. Der Service in Ordnung. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr