4.847 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Region Languedoc

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in der Region Languedoc

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 141980    4,3 / 5
    S. Heufelder: " zentrale Lage, 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt von Aiguar MOrtes, ideal für Hunde da die Appartments direkt an einem Kanal gelegen sind, der einen ewig langen Fuss-Weg ohne Autoverkehr bietet.
    Ansonsten schöne Anlage mit kleinem Pool, der auch im Oktober noch offen war, beheizt. Ideal für Kinder, da relativ flach (von flach bis max Tiefe 1,30 Meter. Nette Rezeption, schmucke Häuschen mit Garten, Gartenstühle, Schirm und Tisch für draussen vorhanden. Geschützter Parkplatz, und vor allem gleich gegenüber (schräg links) gibsts eine kleine Bäckerei, die morgens köstliche Croissants und Brot, sowie Süsses bietet, täglich und auch Sonntag vormittag offen! "
  • Objekt Nr. 360549    4,6 / 5
    Carsten H., Augsburg: " Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ein neuer Betreiber das Objekt vor 3 Jahren übernommen. Das Personal war sehr interessiert, sehr engagiert und sehr bemüht. Alle gemeldeten Fehler oder Schäden wurden innerhalb weniger Stunden repariert oder sofort behoben.

    Herum liegender Abfall wurde sofort entfernt. Die Poollandschaft, die Außenanlagen und das Haus waren sehr sauber. Das Haus war gut ausgestattet. WLAN funktionierte gut.

    Die Anlage ist ein idealer Aufenthaltsort für Familien mit (kleinen) Kindern und Ruhesuchende. "
  • Objekt Nr. 785199    4,1 / 5
    " Das Haus war sehr gut ausgestattet (alle Küchenutensilien, sowie Staubsauger, Waschmaschine und Putzmittel, Liegestühle, Sonnenschirm....).
    Klein aber fein trifft hier vollkommen zu. Der Platz war für 4 erwachsene Personen ausreichend und durch die zwei Terassen, von denen eine Überdacht war, gab es gute Ausweichmöglichkeiten, falls es regnete. Es gab sogar einen Fernseher, den wir leider mangels französisch Kenntnissen nicht nutzen konnten. In direkter Nähe lag ein kleiner Hafen, an dem eine gute Einkaufsmöglichkeit anschloss. Dort gab es unter anderem zwei Bäcker, einen Zeitungsladen mit ausländischen Zeitschriften, einen Metzger, diverse Boutiquen und Restaurants. Der Pool, der zu der Anlage gehört, war stets sauber und abgeschlossen, sodass nur Hauseigentümer, bzw. -Mieter diesen nutzen konnten. "
  • Objekt Nr. 806001    4,9 / 5
    Henning Rauenbühler: " Campingplatz hat alles, was man von einem großen Campingplatz erwarten kann
    superschöne Landschaft mit den ersten Pyrenäenbergchen im Hintergrund, aber trotzdem sandstrand in Argeles Plage
    sehr viele Bäume auch vor den Unterkünften sorgen bei hohen Temperaturen für ausreichend Schatten
    unser Chalet Bel Air hatte Rolläden (hat nicht jede Unterkunft, weshalb ich das extra erwähnen möchte)
    zumindest Mitte Mai gab es kaum Schnaken, obwohl ein kleines Flüsschen den Campingplatz umfließt



    "
  • Objekt Nr. 224723    4,7 / 5
    Alfred Welzhofer: " Das Haus liegt wirklich mitten in den Weinbergen - und das hatte einen ganz besonderen Flair. So weit das Auge reichte, sah man Reben, am Horizont die Carmague und - wenn man wollte - auch wunderbare Sonnenaufgänge. Abends konnte man Fisch grillen oder bei einem Glas Wein am Kaminfeuer sitzen. Nach dem Radfahren ist so ein Whirlpool natürlich entspannend. Unsere achtköpfige Gruppe hat sich hier für eine Woche sehr wohl gefühlt. Zumal es Anfang Oktober noch richtig sommerlich warm war. Und ob der Aussicht auf den Nachthimmel, wurde selbst ein Gewitter zum Erlebnis.

    Küche ist übrigens sehr gut ausgestattet und auch größeren Kochaktionen gewachsen. Die Vermieter selbst sind Winzer, ihr Gut liegt etwas 200 m entfernt. Sie waren jeder Zeit erreichbar und haben sich um unsere Anliegen mit viel Charme gekümmert. Sie sprechen sehr gut englisch. Und auch die Weinprobe mit einer Führung durch das Weingut ist zu empfehlen. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr