0 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Südalpen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Es wurden leider keine Suchergebnisse zu den ausgewählten Kriterien gefunden. Bitte reduzieren Sie Ihre Suchkriterien oder wenden Sie sich an unseren Suchservice.

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Südalpen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Risoul (158)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 785605    5,0 / 5
    Bianca F.: " Wir haben bereits letztes Jahr unseren Sommerurlaub in der Casa Moritz verbracht und haben uns relativ früh entschlossen auch heuer wieder an den Gardasee zu fahren. Da uns diese Ferienwohnung schon beim ersten Mal so gut gefallen hat und auch die Lage sehr gut ist, wollten wir uns gar nicht erst nach Alternativen umsehen. Was uns an der Wohnung selbst am aller besten gefallen hat ist, dass man sich ab dem ersten Moment wie zu Hause fühlt. In Hotels hat man ja meist doch immer ein gewisses "Hotelfühl" - man weiß und spürt einfach, dass es nur ein Aufenthalt auf Zeit ist und kann sich meiner Meinung nach nicht wirklich einleben - anders in der Casa Moritz. Durch die vielen liebevollen Details und die sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung weiß man schon beim ersten Betreten, dass es einem hier nur gut gehen kann. Doch die Wohnung ist nicht nur schön, sondern auch praktisch eingerichtet. Satelliten TV im Wohnzimmer, alle möglich erdenklichen Küchenutensilien und Geräte, Liegen auf der Hauseigenen Terrasse (von der aus man den wunderbarsten Blick auf den Gardasee hat und diesen in Ruhe genießen kann, da man von den Nachbarwohnungen durch die perfekte Anordnung der Wohnungen nur sehr wenig mitbekommt), einem kleinen Radio im Bad bis hin zu einem süßen Gästebuch mit noch vielen nützlichen Tipps der Vermieterin. Und natürlich noch Vielem mehr! "
  • Objekt Nr. 785605    4,4 / 5
    R. Mockenhaupt: " Das Ferienappartment Moritz war uns - meiner Frau und mir - acht Tage ein angenehmer Aufenthaltsort mit allerlei Annehmlichkeiten: geschmackvolle Einrichtung, umfasssende Ausstattung, komfortable Betten, gut eingerichtete Küchenzeile, TV m. dt. Programmen.

    Der Ausblick aus beträchtlicher Höhe auf den Gardasee sowie die Bergkette des Monte Baldo sind einfach traumhaft: unverbaut, weitreichend und wohltuend erholsam. Die Lage der Wohnung hat uns begeisterte Wanderer zu manchem Tourstart für ausgiebige Bergtouren direkt von dort inspiriert. Hier oben ist man weit ab vom Trubel des Sees und doch in 10-15 Minuten mit dem Auto dort, wenn man das möchte. Erwähnesnwert: Angaben und Beschreibungen der Homepage zu Casa Moritz und Umgebung stimmen mit der Realität überein.
    2011 waren wir schon einmal zu viert (mit Verwandschaft)für eine Woche zu Besuch im Appartment Moritz. Schon damals hat es uns im Kreise der Familienangehörigen sehr gut gefallen dort. Wir hatten damals Mountainbikes dabei und mehrere (sehr steile und anstrengende) Touren sowie schöen Wanderungen unternommen. Damals wie heute haben wir uns über die Gastrononie, die freundlichen Menschen sowie das gute Leistungs-/ Preisverhältnis zu Essen + Trinken in Restaurants sowie bei Lebensmitteln gefreut.
    "
  • Objekt Nr. 387829    4,1 / 5
    " - kurze Entfernung zum Ortskern und ruhige Lage
    - WLAN-Schlüssel wurde von der Besitzerin kostenfrei mitgeteilt
    - vom Tourismus-Verband werden Wanderungen angeboten, die auch im Objekt vorgestellt werden

    ** Hinweis **
    Die Appartmentanlage ist gut ausgeschildert, allerdings kennen verschiedene Navis die "Via Don Bosco" nicht und jagen Unbedarfte mit unsinnigen Anweisungen durch die engen Gassen des Ortskerns ;-) (Zur Belustigung für Besucher der Cafés)
    Entweder an der Kurve mit der Pizzeria "Al Torchio" vorbei und dann die nächste links abbiegen, oder im Ortskern am Kreisverkehr rechts und dann gerade aus. Am Supermarkt und der Olivenmühle vorbei und dann der Beschilderung für die Residenz folgen. "
  • Objekt Nr. 449072    4,3 / 5
    " Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell,bzw. auch zu Fuß zu erreichen. "
  • Objekt Nr. 275915    5,0 / 5
    Harald Schreiber: " Wir haben mit unseren beiden Hunden einen herrlich erholsamen Urlaub in der Casa Resem verbracht.
    Alles war topgepflegt und sauber. Unsere Hunde konnten im bestens eingezäuntem Garten frei laufen und wir die Sonne, den warmen Pool, den Traumseeblick und die absolute Ruhe geniessen.
    In der Wohnung findet man alles was man braucht und
    endlich mal einen großen modernen Flachbild TV.
    Auf der bequemen Couch und den Sesseln mit den vernünftigen Leselampen kann man es auch mal bei nicht so gutem Wetter aushalten.
    Problemlos funktionierte auch das kostenlose W-LAN.

    Meistens haben wir am Abend auf der gedeckten Terrasse mit einem Glas Wein Mond , Sterne, den gegenüberliegenden Montebaldo und die Licterkette am Ostufer bestaunt.

    Wir kommen gerne wieder. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr