226 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an Seine-Maritime

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an Seine-Maritime

Beliebte Regionen

Normandie (520)
Picardie (368)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 905245    4,9 / 5
    Renate Wanke: " Das gesamte Haus und der Garten machen einen sehr gepflegten und anheimelnden Eindruck, es ist soz. "pieksauber".

    Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend und zweckmäßig, die Betten sind ausgesprochen gut.

    Das Haus liegt sehr ruhig (sogar etwas versteckt) in idyllischer dörflicher Umgebung.

    Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und reichhaltig.

    Im Haus befindet sich ein Restaurant, dass ebenfalls von der Patronne betrieben wird und wo man täglich außer sonntags zu Abend essen kann (Fisch- oder Fleischmenu zur Auswahl). Die Küche ist regional geprägt, die Gerichte sind durchweg schmackhaft und von guter Qualität.

    Der gesamte Betrieb einschl. Restaurant wird von einer jungen hübschen und äußerst sympatischen Patronne geführt, die mit ihrem Charme und ihrer natürlichen Art stark zum Wohlfühlfaktor beiträgt.

    Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Haus werden wir uneingeschränkt empfehlen. "
  • Objekt Nr. 5852190    5,0 / 5
    Atilla Cintosun: " Das Apartement liegt wunderschön auf einer Anhöhe und bietet einen Panoramablick über das Meer. Die Strandpromenade ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet und sauber. "
  • Objekt Nr. 654171    4,6 / 5
    Ferdinand G., Dorsten: " Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was den Haushalt angenehm macht. Das 2. WC im EG zwar etwas klein, aber praktisch, da man nicht die etwas steile Treppe nach oben nehmen muß.
    Das Bad in der 1. Etage super, die Betten perfekt.
    Der Vermieter ist sehr nett, korrekt und zuverlässig.
    Auch die Nachbarn gegenüber sind ausgesprochen freundlich, allerdings sollte man etwas französisch können.

    Der kleine Ort hat alles, was man benötigt. Nicht nur Ruhe und grandiose Ausblicke auf die Steilküste. Schöne Wanderungen (Info's vom OdT) nach Fecamp und Etretat.
    Die Busverbindungen nach Fecamp und Le Havre preiswert und praktisch.
    Leider ist die Parkmöglichkeit am Haus beengt, mit einem Mazda 6 hat man schon Probleme, aber als Alternative ist am 3 Min.(Gehzeit) entfernten Strand ausreichend Platz vorhanden. "
  • Objekt Nr. 276536    4,7 / 5
    Margot B.: " Zentrale Lage
    Garten vor und hinter dem Haus
    gemütliche Einrichtung des Wohn-Essraumes
    sehr freundliche und aufgeschlossene Besitzerin
    guter Bäcker
    kleiner Supermarkt, wenn man etwas vergessen hat
    kleiner , in der Vorsaison nicht überlaufener Ort´( Yport )
    guter Ausgangspunkt für Wanderungen u. Ausflüge zu kulturell interessanten Orten "
  • Objekt Nr. 923927    4,4 / 5
    Monika K.: " Super geräumig und viel Platz im und ums Haus. Wir waren mit 5 Personen da. Die Lage ist sehr ruhig und einsam, was uns sehr gefallen hat. Morgens draußen frühstücken und abends drinnen am großen Tisch zu Abend essen. Klasse - kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche Vermieterin. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Flughafen Le Havre
Kloster Lieudieu
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr