2.656 Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf dem Griechischen Festland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub auf dem Griechischen Festland

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 566104    4,1 / 5
    Günter Adrian: " Es war angenehm ruhig,Frau Maria immer freundlich.
    (hatte die Leitung der Anlage)
    Bettwäsche , Handtücher oft gewechselt, sowie
    Boden gesäubert, gewischt, aufgeräumt usw.
    Also in diesen Punkten alles sehr gut. "
  • Objekt Nr. 723666    4,9 / 5
    Markus Arnolds: " Es handelt sich um ein erst ein Jahr altes Haus. Der Gesamteindruck ist daher sehr gut. Das Objekt verfügt über beinahe jeden Luxus. Ein großer Flatscreen-TV ist ebenso vorhanden wie eine komplette Küche mit hochwertigen Miele-Küchengeräten. Der Swimmingpool auf dem großen Grundstück trägt ebenfalls zum hohen "Wohlfühlfaktor" bei. Besonders erwähnenswert ist der gute Kontakt zur Verwalterin, die sehr gut englisch spricht. Insoweit gibt es auch bei der telefonischen Verabredung zur Schlüsselübergabe keine Probleme.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Wir fahren seit 30 Jahren in Ferienwohnungen und -häuser. Die Villa Katharina war bisher mit großem Abstand das schönste Objekt, das wir je gemietet haben.
    "
  • Objekt Nr. 150776    4,4 / 5
    Josef Maier: " BesitzerIN und Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Lage der Pension ist gut: sie liegt zentral (5 Minuten zum Syntagmatos-Platz),die Gasse scheint ruhig zu sein, man hat ein Blick vom Balkon zur Palamidi-Festung. "
  • Objekt Nr. 798632    4,1 / 5
    Manuel P.: " Das Apolafsi macht äußerlich einen gepflegten Eindruck.
    Das Appartment ist großzügig und sauber. Die Sanitären Anlagen sind dem Land entsprechend und sauber. Fließend warmes Wasser gab es den ganzen Tag.
    Einmal gabe es eine Reinigung mit Handtuch und Laken wechsel, was wir sehr begrüßt haben.
    Die Klimaanlage konnte Rund um die Uhr betrieben werden.
    Ein schöner großer Balkon rundete das Appartment ab.
    Die Betreuung vor Ort war in Englisch möglich und war ausführlich genug um alles abwickeln zu können was man wissen muss.
    Wir waren sehr zufrieden

    Zu Fuß um zwei Häuser Ecken war der Strand von Alykess in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Der Hauptstrasse folgend waren mehrere Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermarkt, Bäcker etc. "
  • Objekt Nr. 304218    4,7 / 5
    Rainer Bachmann: " Wir bewohnten das 2-Zimmer-Apartement im EG neben dem Pool. Beide Zimmer verfügen über eine separat schaltbare Klimaanlage und über eine eigene 3-teilige Türe (Verdunkelung, Insektenschutzgitter u. Glastüre) auf die Terrasse. Aussicht auf die Bucht von Porto Cheli hat man aber nur vom 1. und 2. OG. Der Pool ist ausreichend groß und tief (ganz flach bis 2,5m). Das Haus liegt auf einem Hügel ca. 1 km vom Zentrum von Porto Cheli entfernt. Nachts ist es absolut ruhig. Einen kleinen Supermarkt mit den notwendigsten Dingen erreicht man in ca. 7 Minuten zu Fuß.
    In der Uferstraße von Porto Cheli reihen sich Geschäfte und Restaurants aneinander uns es ist für ausreichend Unterhaltung am Abend gesorgt.
    "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Areopag
Patmos
Flughafen Athen (Eleftherios Venizelos)
Zeustempel (Olympia)
Erechtheion
Agora (Athen)
Griechisches Parlament
Olympia-Sportkomplex Athen
Pilion
Nea Kameni
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr