2.795 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Greater London

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Greater London

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 594083    4,1 / 5
    Petra B.: " Positiv: Das Haus liegt in einer angenehmen Lage, die Vermieterin ist sehr freundlich. Wir wurden abends sogar noch von ihr zu einem Supermarkt gefahren und wieder zurück gebracht. Ein Wasserkocher, der durch uns kaputt ging, musste nicht bezahlt werden.
    Esszimmer und Wohnzimmer sind recht gemütlich. Die Ausstattung ist komplett. Das Haus liegt in einem ruhigen Viertel und hat einen schönen Garten. "
  • Objekt Nr. 364068    4,3 / 5
    " Die Wohnung ist groß, geräumig, und dafür, dass sie in der Innenstadt und an einer stark befahrenen Straße liegt, recht ruhig. Die Betten sind ok und wir haben gut schlafen können. Das Vorhandensein von Geschirrspüler, Wasch-Trocken-Kombi, Microwelle und WLAN lässt in technischer Hinsicht keinen Wunsch offen. Gemütliche Wohnung mit gutem Service. In der Nähe (zu Fuß gute fünf Minuten) ist die U-Bahn-Station Angel. Von dort aus lässt sich London wunderbar erkunden. Gegenüber ist ein kleiner Markt mit einem sehr sympathischen Verkäufer, wo sich Milch, Wasser, Obst, Gemüse etc. gut einkaufen lässt. Zwischen Angel und Kings Cross haben wir noch ein italienisches Restaurant (IL CASALE) mit einer für unsere Begriffe sehr guten Küche gefunden. Insgesamt ein positiver Eindruck. Würde ich wieder nehmen. "
  • Objekt Nr. 597863    4,7 / 5
    J. Koj: " Modern eingerichtetes Appartment in unmittelbarer Nähe der Portobello Road und des dortigen Marktes.
    Sauberkeit und Buchungsabwicklung zu äußerster Zufriedenheit. Schnelles W-LAN inklusive. "
  • Objekt Nr. 998537    4,1 / 5
    Andrea O.: " Das Haus ist echt schön, die Aufteilung der Zimmer sind super. Auch die Ausstattung der Küche ist in Ordnung. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Auch die zentrale Lage ist toll. Man ist in 15 Minuten zu Fuß zur Richmond Station gelaufen. Von dort kann man in alle Richtungen mit dem Zug fahren. Nach London Waterloo in 20 Minuten. Wir haben noch einen Ausflug nach Oxford und nach Portsmouth gemacht. "
  • Objekt Nr. 331373    4,7 / 5
    Michael V.: " Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Objektes ist sehr schön und ruhig. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr