129 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Ballyvourney

Ihre Suche wurde für bessere Ergebnisse angepasst

Der Umkreis für Ihre Suche wurde vergrößert...

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Ballyvourney

Beliebte Regionen

Cork (66)
County Cork (65)
Munster (235)
Südwest Irland (291)
Westirland (429)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 271134    3,9 / 5
    " Guter Ausgangspunkt um einmal den Ring of Kerry zu befahren.

    Die Sekellings sind wirklich eine Reise wert. Ältere Menschen mit Gehbehinderungen sollten diesen Trip aber lieber lassen, da es fast 1.000 Stufen zu laufen gibt und auch nicht ganz ungefährlich ist.

    Der Nationalpark in Killarney ist sehenswert. Der Torc Wasserfall ist super, das Murrocks Hous ebenso und auch die St. Mary Catetrahle ist sehr schön. Es lohnt sich auch die Fahrt mit der Pferdekutsche ist nicht alzu teuer 20€ p.P. und man sieht wirklich viel für sein Geld und muss nicht durch den ganzen Park laufen, was sowieso nicht möglich ist, weil es viel zu weit wäre, gerade für ältere Menschen ist die Kutschfahrt perfekt. (die Kutschen stehen am Kreisverkehr vor dem Europa Hotel, wenn man dass nicht weiß, so wie wir, muss man eine Weile laufen und sich durchfragen bis man diese findet). Das Ross Castle ist auch eine sehr schöne Burg, welche am direkt am Lough Leane gelegen ist.

    Laut Reiseführer ist es zum fischen wunderbar. Wir haben aber leider nichts gefangen.

    Valencia Island ist wunderschön.

    Waterville ist auch ganz nett zum anschauen, fährt man durch wenn man auf der N70 den Ring fährt.

    Im Allgemeinen kann man sehr schön an der Küste laufen, die Landschaft ist wirklich einmalig.
    Davon würde ich die Finger lassen, alles sehr überteuert und auch nicht wirklich gut.

    Wir haben nachher selber gekocht.
    "
  • Objekt Nr. 661122    4,7 / 5
    " Da wir die Anlage bewusst gewählt haben, sprich RUHIG, gibt es nicht wirklich viele Ausflugsziele in der Nähe. Den Reitstall in unmittelbarer Nähe (etwa 1 KM) können wir sehr empfehlen, sehr nette Leute. Einen Ausflug nach Dingle haben wir gemacht. Ein nettes Hafendörfchen (allerdings eine Fahrzeit von etwa einer Stunde). Ein kleines Meeresaquarium gibt es dort und wenn man möchte, kann man Bootsfahrten buchen. Wenn man nach Dingle unterwegs ist, kommt man an einem herrlichen Strandabschnitt vorbei (Superpanorama und Spaziermöglichkeit). Der Nationalpark Kilarney ist ebenfalls super für Naturliebhaber geeignet (ebenfalls herrliche Panoramen). Die Stadt Kilarney ist ebenfalls schnuckelig. Der Ausflug nach Cork (eineinhalb Stunden Fahrt) hat sich unserer Meinung nach nicht gelohnt. Es gibt zwar eine schöne Altstadt aber einen schönen Hafen haben wir leider nicht gefunden. Im übrigen haben wir in Irland nur supernette Menschen getroffen.
    "
  • Objekt Nr. 271134    4,4 / 5
    Werner Sakowski: " auf jeden fall dingel . es gibt viele kleine kaffees und sonstiges.

    pass strassen gibt es auch , lohnenswert.

    Hafen und innenstadt sehenwert .

    Lidel auch vorhanden.

    Killarney schönre pubs , vom arbeiter pub , bis zum tollen pub.

    Aldi vorhanden.

    Killarney , wurde oft beschrieben , brauch mann nicht weiter drauf eingehen.
    "
  • Objekt Nr. 798042    4,0 / 5
    Annette Rotter: " Fahrt über den Ring of BEARA und Ring of Kerry, Ladies View- toller Ausblick. Allgemein Strecke von Kenmare nach Glengariff und Killarny. Tolle Wanderwege Ring of Kerry. Bootstour von Glengariff nach Garinish Island mit den Robben auf den Felsen im Wasser.
    in Kenmare war das Essen und der Irish Coffe im Fouleys Bar sehr lecker! Ebenfalls gutes Essen in Kenmare bei Coachman`s.
    "
  • Objekt Nr. 678386    4,6 / 5
    Heike Knappe: " Bonane Heritage Park, von Kenmare Richtung Glengariff:sehr schöne Aussichtspunkte, Steinkreis, ruhig gelegen und nicht überlaufen

    Loop-Walks von Muckross House aus (im National Park Center sind Beschreibungen für wenig Geld erhältlich)
    sehr liebevoll gestaltetes und informatives Heimatmuseum in der Tourist Information

    Steinkreis in Kenmare ist zu Fuss zu erreichen, lohnt aber eher nicht. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr