706 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Abruzzen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Abruzzen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 307665    4,7 / 5
    Rainer Seidel: " Alle Fenster sowie die Türe der Wohnungen sind mit Fliegengittern ausgestattet.
    Der Pool ist gut gepflegt und es gibt sonnige, aber auch schattige Liegeplätze mit Liegestühlen unter Olivenbäumen.
    Das Gelände für die Gäste ist so groß, dass man sich auch zurückziehen kann.
    "
  • Objekt Nr. 357704    4,3 / 5
    Michael Hofreiter: " Also:
    Vorab.. wir waren 8 Personen
    Betten wurden verlost damit keiner Bevorzugt wird. ;)

    Besonders positiv war: Man hat seine Ruhe.
    Man muss den Pool mit niemanden teilen. Fernsehn gibst wenn man es braucht auf Deutsch, RTL, ARD, ZDF usw.

    Eigentlich waren wir "Horror Nachbarn"
    wir waren jeden Abend bis 2 oder 3 Uhr morgens auf der Terrasse und eigentlich sogar recht laut mit Musik und so, aber beschwert hat sich niemand ;)

    Uns hat das Haus echt gut gefallen.. Betten sind halt typisch Italienisch, also die Matratzen etwas härter als man es gewohnt ist. Als Decke hatte man dünne Wolldecken aber für die Temperaturen ja auch völlig ausreichend.
    Aufgeteilt waren die Schlafmöglichkeiten in ein Doppelbett zimmer, ein Zweibettzimmer wo sich die betten aber auch zusammenschieben lassen, und zwei Schlafcouches, eine im Wohnraum (also nix für Langschläfer) und eine im..., ja wir gaben es Keller genannt. :)
    Es gab eine Garage von der aus man auch Direkt ins Haus gelangt. Natürlich Absperrbar!
    Ansonsten sind am Haus noch Parkplätze, aber halt frei zugänglich.
    Es gab sonnst:

    2 Kühlschränke
    2 Kochstellen: 1x Gas für 4 Töpfe & 1x Elektro für 2 Töpfe
    1 Backrohr
    1 Toaster
    1 Kaffeemaschine (Allerdings Sehr klein)
    1 Tv mit Deutsch
    1 Waschmaschine
    1 Spülmaschine


    W-Lan hat gut funktioniert.
    Den W-Lan Schlüssel muss man im Reisebüro Vorort erfragen.
    Pool und Garten sind beleuchtbar.

    Für den Schlüssel ist auch für Gruppen die Sehr früh Abreisen eine Übergabemöglichkeit vorhanden.


    Alles in allem war es sehr Sauber. Haus, Garten, Pool, Umfeld


    Wer wert drauf legt kann am Sandstrand liegen ohne viel Andrang.
    Gab also wirklich ruhige stellen.

    Vom Verkehr hört man Garnichts.
    Weder Auto noch Bahn.

    Kurz gesagt:
    Wir würden wieder hinfahren ;)
    "
  • Objekt Nr. 524683    4,1 / 5
    Anna-Lena B.: " Ich und mein Freund hatten dort einen wunderschönen Urlaub. Wichtige Ziele konnte man schnell zu Fuß erreichen. Am Abend bewies sich Pineto als lebendig. Ideal um sich einen Cocktail zu gönnen oder durch die Geschäfte zu schlendern. Diese Unterkunft können wir nur weiter empfehlen. "
  • Objekt Nr. 616221    4,9 / 5
    " Sehr schön war der riesengroße Balkon.
    In der Küche war alles vorhanden .
    Die Räume sehr großund alles auf 2 Etagen verteilt.
    Die bäder waren sehr gut ausgestattet.
    Nur der Einstieg in der Dusche unten war etwas eng.
    Die aussicht aufs Meer war wundervoll, wir haben 1 Woche verlängert. "
  • Objekt Nr. 604352    4,6 / 5
    Klaus W.: " Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Strand war sehr sauber.
    Animation am Strand sowie in der Anlage waren top.
    Unterkunft sehr sauber und gepflegt.
    Einrichtungsgegenstände ausreichend und im sehr guten Zustand.Mehrmals täglich kostenloser Bustransfer von der Anlage bis zum Strand.
    Aussicht zum Meer wunderbar. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gran Sasso d’Italia
Corno Grande
Fuciner See
Kloster Arabona
Kloster Casamari
Kloster Casanova (Abruzzen)
Kloster San Pietro di Paliano
Kloster Santa Maria della Vittoria
Kloster Santi Vito e Salvo
Kloster Santo Spirito d'Ocre
Stadio Cino e Lillo del Duca
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr