90 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Cavo

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
  ab 378,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Cavo

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 587946    4,4 / 5
    Manuel M.: " Achtung! Die Elba-Kompass-Wanderkarte ist oftmals falsch. Es gibt z. B. von Nisportino keinen Weg auf den Pietre Rosse! Im Gegensatz dazu ist der schöne Wanderweg vom Strand in Nisportino zur Bucht Inferno (Richtung Norden) in der Karte gar nicht aufgeführt. Dies gilt auch für andere Wanderwege - auch hier war die Kompass-Wanderkarte oftmals völlig falsch!

    Die Wanderung auf den Monte Strega und Monte Capannelo ist schön.

    Ausflugstipp: Poggio (sehr schöne Stadt); Pomonte (ruhig und ursprünglich).

    Die Bucht Porticciolo di Rio (südlich von Rio Marina) ist bis 15 Uhr zu empfehlen.

    Insgesamt gibt es um Nisportino nicht unbedingt tolle Strände mit weißem Sand und türkisblauem Wasser (griechische Inseln bieten da mehr Schönheit).


    Die Pizzeria am Strand von Nisportina war lecker und gut; nette Bedienung und netter Inhaber.

    Das Restaurant La Bruschetta an der Kreuzung in Rio nell Elba Richtung Rio Marina war gut.
    "
  • Objekt Nr. 587946    4,6 / 5
    Günter T.: " Direkt hinter dem Haus verläuft ein Wanderweg, auf dem man in ca. 1 Stunde auf den Gipfel des kleinen "Hausbergs" (den Namen weiß ich nicht mehr) von Nisportino laufen kann. Der Ausblick von oben ist wunderbar.

    Die nächste gute Einkaufsmöglichkeit is der Coop-Markt zwischen Rio Nell' Elba und Rio Marina.
    Der kleine Markt in der Helios Residence ist sehr teuer.
    Die Pizzeria direkt am Strand von Nisportino ist alleine schon wegen der Lage eine Empfehlung wert.

    Sehr wohl gefühlt und einige male gut gegessen haben wir im "Da Cipolla" im Zentrum von Rio Nell' Elba.
    "
  • Objekt Nr. 599096    4,4 / 5
    Wolfram Steinhilber: " Die Strände sind allgemein sehr schön v.a. Sansone, Barabarca, Reale und Paduella. Es lohnt sich den Bildband 'Elba alle Strände' zu kaufen. Eine Rundfahrt über die Insel und Bummel in Marina di Campo, Marciana Marina und Portoferraio sind zu empfehlen.
    Waren nur 2x beim Essen, sehr gut ist das Ristorante/Pizzeria in Cavo direkt am Hafen.
    "
  • Objekt Nr. 523057    3,7 / 5
    Michael Ahrens-von Römer: " Sonnenuntergang beim Aperitif mit Blick auf Porto Ferraio genießen
    Capolieveri
    Lido del Capolieveri
    Bucht Maria della Grazie
    Porto Azzuro
    Fischrestaurant in der Bucht Santa Maria della Grazie

    "
  • Objekt Nr. 427360    3,4 / 5
    Bernhard Knuchel: " -Monte Cabanne (nur für Leute geeignet, welche keine Angst vor den fliegenden Papageienkäfigen haben). Bei starkem Wind ist es einem etwas mulmig zumute, da die Gondeln stark schwanken.
    -Porto Azzurro
    -Poggio
    -Capoliveri (sehr schön am Abend)
    -Calamita
    Pizzeria/Trattoria Michelangelo in Capoliveri
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr