460 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Ferrano

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 150,00 € pro Woche
  ab 158,33 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Ferrano

Beliebte Regionen

Siena (3334)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 670065    4,6 / 5
    " Wir waren in Siena (ist wohl ein "Muss"), in Montepulciano, was ja auch sehr bekannt ist, aber auch in den vielen kleinen Orten, die in keinem Reiseführer stehen. Die haben uns noch besser gefallen, weil nicht so überlaufen. Ganz hübsch fanden wir z. B. Lucignano. Außerdem waren wir in Rom, dass nur knapp 2 Autostunden entfernt liegt. Ein absolut lohnenswerter Ausflug. Keine Stadt hat mir bisher so gut gefallen.
    Wir haben jeweils unterwegs gegessen und getrunken und haben festgestellt, dass die Preise entgegen unserer Erwartungen nicht überteuert waren. Frühstück haben wir uns selbst gemacht und es ist nicht ganz einfach vernünftige Brötchen zu bekommen.
    "
  • Objekt Nr. 782003    4,9 / 5
    Michael Küster: " Pienza,Siena.Peruggia,Montepulciano,Arezzo,Cortona-einige Abteien etc etc.es gibt so vieles zu sehen-am besten alles selbst erkunden.Viel Spass dabei !!!!
    La Macine,Pizzedria Piccolo in Torre di Siena.
    "
  • Objekt Nr. 577079    4,3 / 5
    Gabriele Rüdinger: " Landschaftlich besonders schön ( typische Toskanalandschaft ) waren die Routen zwischen Colle die Val dÈlsa und Volterra und um Montepulciano,Pienza, Montalcino herum.Auch das Chiantigebiet ist sehr schön.

    San Gusme ein Lokal( Kellergewölbe, Name habe ich leider vergessen) ) mit gehobenere Küche
    (im Altstadtkern) Es gibt da nur 2 Restaurants, sie liegen nebeneinander.
    "
  • Objekt Nr. 458396    4,7 / 5
    Margareta Rottensteiner: " Das Haus liegt am Hügel, direkt vor Scrofiano, 2 km vor Sinalunga. Scrofiano ist ein kleines mittelalterliches Dörfchen mit engen Gassen und einem Restaurant. Von dort gibt es einen Wanderrundweg. Einkaufsmöglichkeiten sind in Sinalunga gegeben. Hier gibt es mehrere Einkaufshäuser, Apotheke und Restaurants. Scrofiano ist für Ausflüge in alle Richtungen ideal gelegen. Montepulciano liegt ca. 20 km entfernt, Montalcino ca. 40 km, der Trasimenosee ca. 45 km, Siena 45 km und Arezzo ebenfalls ca. 40 km. Sie alle sind einen Ausflug wert. Siena gilt als die schönste mittelalterlichste Stadt der Toscana mit seinem Campo. Arezzo ist für seinen Antiquitätenmarkt bekannt. Wir besuchten dort das mittelalterliche Fest des Lanzenreitens. Ende Juni /Anfg. Juli finden ja in sämtlichen Städtchen diese Feste statt. Das Gebiet durch die Weinstrassen nach Montalcino und Montepulciano ist wunderschön. Für Ausflüge ist der Ort super gelegen.
    "
  • Objekt Nr. 106528    4,9 / 5
    Herbert Werner: " Siena,Pienza, Montepulciano, Orcatal.
    Im Örtchen Monticchiello selbst sind lediglich 2 Restaurants mit ausreichendem Angebot.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr