722 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Versiliaküste

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen an der Versiliaküste

  • Objekt Nr. 365543    3,3 / 5
    A. Zorn: "Von innen, eine nette saubere Wohnung mit einem schönem Wohnzimmer.
    Der Strand ist mit dem Auto in unter 10 min erreicht
    Die Wohnung ist für ein Familienurlaub ausreichend."
  • Objekt Nr. 4884899    4,0 / 5
    Axel H.: "Die Terasse liegt im Schatten und das ist bei 30Grad schon super."
  • Objekt Nr. 3890574    4,0 / 5
    "- sagenhafter Ausblick vom Balkon
    - Sonnenschutz / Pergola (Balkon, Wohnung im 2.OG)
    - super Einrichtung / Möbel im Wohn- u. Schlafzimmer
    - kleine, aber funktionale Küche
    - Sauberkeit gut bis sehr gut - bis auf ein paar kleine Ecken / Sachen
    - Wohnung hat die ideale Größe für 2 Personen
    - Wohnungsbesitzer ist (nur) über WhatsApp / SMS und telefonisch erreichbar und spricht englisch"
  • Objekt Nr. 8222707    3,4 / 5
    "super toller Pool, 16m.
    Die Räume sind sehr großzügig.
    Weitläufiges Areal"
  • Objekt Nr. 862975    4,6 / 5
    "Tolles, sehr gepflegtes Haus mit einem schönen Grundstück. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf Massa. Besonders Abends wunderschön. Das Haus ist super ausgestattet, sodass wir uns gut selbst verpflegen konnten. Allerdings fehlt ein Backofen, was uns nicht weiter gestört hat.
    Der Vermieter ist sehr hilfsbereit. Allerdings sind Italienisch-Kenntnisse von Vorteil. Wer Ruhe in der Natur sucht, ist hier richtig."
  • Objekt Nr. 207873    4,9 / 5
    Richard Strauß: "Wunderschöner Urlaub.
    Es hat alles gestimmt von Anfang an.Die Hausübergabe war kein Problem.Der Vermieter, er Heißt Carlo, fuhr mit uns hin hat uns alles gezeigt,war super nett .Er spricht zwar kein deutsch aber mit Englisch gar kein Problem.Wir bekamen nützliche Tipps von ihm was uns sehr freute.Das Haus ist sehr urig und hat einen wunderbaren Charme und einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer..In der Küche ist alles was man braucht es fehlt wirklich nichts ,sogar ein recht großes Gefrierfach ist vorhanden.Das Schlafzimmer war gut , die Betten haben gute Matratzen.Die Bäder vollkommen in Ordnung.
    Der Anfahrtsweg ist sehr robust aber machbar.Wir waren mit einem Sharan unterwegs und es war kein Problem.Bei manchen Kurven muss man hupen das der Gegenverkehr halten kann da es sonst eng werden kann.In den 14 Tagen kamen uns vielleicht drei Autos entgegen."
  • Objekt Nr. 813253    4,0 / 5
    Torsten W.: "Wunderschönes Objekt....großer, sauberer garten. Geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Genialer Pool. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder."
  • Objekt Nr. 502672    4,9 / 5
    Karsten G.: "Sehr gut gelegenes Haus, mit kurzen Wegen zu den Stränden. Nette Vermieter. Einzig die in dieser Region offenbar nur rudimentär vorhandenen Englischkenntnisse (z.B. Restaurants) sind etwas ungewöhnlich."
  • Objekt Nr. 104475    4,3 / 5
    S. Schütte: "Der allgemeine Gesamteindruck und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter."
  • Objekt Nr. 9602934    4,7 / 5
    Markus Born: "Es ist ein sehr schönes Haus. Man kann sehr gut draußen sitzen. Das Auto kann mit auf das Grundstück genommen werden. Es ist alles sehr gepflegt und die Nachbarschaft ist sehr nett und Hilfsbereit."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr