402 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Küste bei Imperia

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen an der Küste bei Imperia

  • Objekt Nr. 7852012    4,6 / 5
    Angelika Kruppa: "die gesamte Wohnung war sehr luxuriös und liebevoll eingerichtet. Es fehlte nichts, wirklich gar nichts. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Garten wunderschön, mit Pavillon und Grillecke sogar eine Kräuterecke war vorhanden Die Eigentümer sehr nett und zuvorkommend. Die Reiseleitung sprach perfekt Deutsch, ein Urlaubsparadies. Selbst unser Hund hat sich super wohl gefühlt !!!!! Möchte auf diesem Wege nochmals herzliche Grüße an die Eigentümer und an die Reiseleitung Frau Christine schicken. Bitte leiten Sie es weiter!"
  • Objekt Nr. 731685    4,7 / 5
    Heide Psotka: "Sehr gepflegte Anlage. Sehr ruhig"
  • Objekt Nr. 870626    4,9 / 5
    Klaus Kern: "Wir waren über die Ostertage ganz allein auf diesem herrlichen Flecken über dem Meer. Wir hatten das ganze Gelände nur für uns. Das Wetter war super, der Ausblick ist herrlich. Und die Ruhe erst. Wir kamen aus dem kalten Deutschland ins Land der Sonne und duftenden Rosen. In unser Paradies.

    Der Vermieter nebst Papa und Mama sind sehr nett und korrekt. Die Küche ist ausreichend ausgestattet. Das Bad ist üppig, die Dusche vielfältig. Das Bett ist sehr weich aber bequem. Die Wohnung ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt sehr kuschelig. Was fehlt ist das gemütliche Sofa. Anstatt der beiden Sessel, wäre die baugleiche Couch ein echter Gewinn. Unterhaltung gibt es auch: 1000 Programme per Satellit. Man kann waschen und Geschirrspülen. Die Maschinen machen es. Die Lage ist exklusiv, der Weg dorthin ebenso. Man sollte vorausschauend fahren. Mit Gegenverkehr ist zu rechnen. Nach ein bis zweimal hoch und runter fahren geht es aber. Man kann den Weg in die Stadt auch per Fuß erledigen. Dabei gilt: Runter geht es gut, retour ist herausfordernd!"
  • Objekt Nr. 163727    4,7 / 5
    Thomas Böhnke: "Tolle Lage, geräumige Wohnung mit guter Ausstattung. Die Stadt Imperia hat alles, was der Tourist braucht, ist aber nicht so ausschließlich auf den Tourismus ausgerichtet wie etwa Sanremo und daher auch in der Nachsaison voller Leben.

    Empfehlung: Carrefour-Supermarkt in Porto Maurizio mit 24h-Öffnung."
  • Objekt Nr. 232867    4,3 / 5
    Stefan Fischer: "Sehr schön ist die Lage der Wohnung mit tollem Ausblick auf das Meer. Der Ort und das Wasser sind über einen schönen Weg schnell zu erreichen, kein lästiges Auto fahren und Parkplatz suchen. Der Ort gefällt uns sehr, da er zumindest im Herbst nicht so überlaufen ist und uns erscheint er nicht so touristisch wie die Nachbarorte.
    Der Vermieter ist sehr nett und bemüht, die Verständigung leider etwas schwierig."
  • Objekt Nr. 870626    4,6 / 5
    Bernd Humburg: "Ich war zwei wochen alleine dort im urlaub.zum entspannen bzw zum runterkommen vom hektischen deutschen alltag absolut zu empfehlen.der verwalter ein älterer italienischer herr war sehr freundlich..belohnt wird man mit einem unglaublichen panoramablick über das ligurische meer..wenn man das fahrrad dabei hat ist man hier genau richtig..ich war völlig begeistert..aber alles ist ja geschmacksache.."
  • Objekt Nr. 605023    4,0 / 5
    Georg Raduschewski: "Super große Terrasse mit einem genialen Blick über den Ort aufs Meer. Auf der Terrasse mit Liegen, ausreichend Stühlen und immer der Möglichkeit in der Sonne oder im Schatten zu sitzen."
  • Objekt Nr. 790229    4,9 / 5
    Gisela Wuerfel: "zentrale Lage, Blick auf den Hafen, schöne Villa, Swimmingpool"
  • Objekt Nr. 2408192    4,1 / 5
    Thomas Mehs: "Gut gelegen. Alimentari/ kleines Lebensmittelgeschäft unten dran. 2 Restaurant im Dorf. Pizzeria gleich nebenan mit Spielplatz. Bar und Fussballplatz."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr