354 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Küste bei Imperia

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an der Küste bei Imperia

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 4923087    4,3 / 5
    Sigrid Leske: " Das Haus ist in einer fantastischen Aussichtslage, oben am Berg, umgeben von anderen privaten Häusern. Es gibt zwei herrliche Terrassen plus einen Grill, der etwas abseits auf einer hinteren Terrasse liegt. Von 2 Schlafzimmern und dem Wohn-Esszimmer aus hat man einen atemberaubenden Ausblick aufs Mittelmeer sowie die Berge samt einiger Bergdörfchen. Man wird von der aufgehenden Sonne geweckt!
    Wir waren nur zu zweit plus Hund dort, aber ich denke es bietet ausreichend Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet, das Wohn-Esszimmer sowie die Küche waren eher zweckmäßig ausgestattet.
    Es gibt einen Außenstellplatz sowie eine Garage. In der sehr engen Zufahrtsstraße war es uns sehr recht, eine abgeschlossene Garage zu haben - denn 2 Autos passen mehr schlecht als recht auf der engen Straße nebeneinander. So wussten wir unser Fahrzeug sicher. Ein schmaler Fußweg führt in den Ort, etwas abenteuerlustig, aber machbar. Ansonsten ist alles mit dem Auto erreichbar.
    Die Abrechnung der Nebenkosten hat uns angenehm überrascht. "
  • Objekt Nr. 679863    4,9 / 5
    Edmund H., Bad Boll: " Bei diesem Ferienhaus handelt es sich um ein sehr ordentliches und gut erhaltenes Objekt in vorzüglicher Lage (excelente Verkehrsanbindung, wundervoller Blick auf's Meer). Pkw konnte sogar in abgeschlossener Garage untergestellt werden. Aussenanlage um das Haus sehr schön gestaltet. Im Hof mehrere PKW-Stellplätze.Sehr gute Betreuung durch Vermieter. Wir hatten leider bei der Abreise einige Gegenstände vergessen. Wurden uns problemlos nachgeschickt. Werden gerne wieder buchen. "
  • Objekt Nr. 496212    4,4 / 5
    Johann Stadlbauer: " ruhige Lage; großer Parkplatz; schöner, gepflegter Garten der auch benützt werden kann; pers.Betreuung durch Innhaber; schone Terrasse geschützt vor Regen und je nach Bedarf entweder in der Sonne oder im Schatten genützt werden kann;
    Stiege nach Andora ,wer gut zu Fuss ist kann den Abendspaziergang ersetzen(nach unten 15 min,nach oben ca.20-25 min je nach Kondition)

    gute Ausgangsposition für Wanderer und super für gute Mountenbiker;

    sehr schöne Strände die auf Grund der Parkplatznot an Sonn-und Feiertagen
    (belegt durch Einheimischen) schwer zu erreichen sind
    "
  • Objekt Nr. 232867    4,3 / 5
    Stefan Fischer: " Sehr schön ist die Lage der Wohnung mit tollem Ausblick auf das Meer. Der Ort und das Wasser sind über einen schönen Weg schnell zu erreichen, kein lästiges Auto fahren und Parkplatz suchen. Der Ort gefällt uns sehr, da er zumindest im Herbst nicht so überlaufen ist und uns erscheint er nicht so touristisch wie die Nachbarorte.
    Der Vermieter ist sehr nett und bemüht, die Verständigung leider etwas schwierig. "
  • Objekt Nr. 2408192    4,1 / 5
    Thomas Mehs: " Gut gelegen. Alimentari/ kleines Lebensmittelgeschäft unten dran. 2 Restaurant im Dorf. Pizzeria gleich nebenan mit Spielplatz. Bar und Fussballplatz. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr