974 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Neapolitanischen Küste

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an der Neapolitanischen Küste

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1797495    4,6 / 5
    Martin K.: " Das Apartment liegt abseits des Örtchen "Panza". Der Ort selbst ist von den meisten touristischen Einflüssen verschont geblieben, die meisten Leute auf der Straße sind Einheimische und man hört nicht allerorten Deutsch oder Englisch. Sehr angenehm. Wir selbst konnten kaum italienisch, aber alle waren sehr hilfsbereit und hatten auch Verständnis für unsere Sprachschwierigkeiten. Nach unserer Woche Aufenthalt hatten wir immerhin genug italienisch aufgeschnappt, um unsere Einkäufe verbal zu erledigen. ;-)

    Unser Gastgeber Salvatore ist einer, wie er im Buche steht. Immer um das Wohl seiner Gäste besorgt, immer hilfsbereit, dabei keineswegs aufdringlich.
    Zur Begrüßung hatte er gleich 3 Zitronen aus seinem eigenem Garten als Willkommensgeschenk, im Laufe der Woche schenkte er uns zudem auch noch eine Flasche Wein aus seinem eigenem Anbau. Wahnsinn.

    Wir sind mit dem öffentlichen Bus angereist. Salvatore war so freundlich, uns mit dem Bus von der Bushaltestelle "Panza - La Ginestra" abzuholen. Zusammen mit Gepäck wäre der Weg insb. mit einer Schwangeren im 4. Monat etwas beschwerlich. Es geht zwar bergab (~ 50Hm), allerdings auch immerhin 1km. Dafür liegt das Appartment direkt an der Küste (keine 100m zur Sorgeto-Bucht) und vom Balkon konnten wir sogar Meerblick genießen.

    Wer etwas sportlich ist, kann seinen Aufenthalt vielleicht sogar ohne PKW bestreiten - Panza hat alle Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf und das Busnetz ist exzellent -, wir haben uns dennoch für ein Mietauto entschieden. Auch hier hatte Salvatore sofort einen sehr günstigen Tipp parat und vermittelte auch gleich noch auf unserem Wunsch.

    Das Apartment war bei unserer Anreise im außergewöhnlichen Zustand. Laut Fotos haben wir auf ein 1-Zimmerapartment mit Kochnische geschlossen, uns erwartete jedoch ein großes Zimmer mit Doppelbett, sowie Schlafcouch mit 2 weiteren Schlafplätzen, Tisch mit 4 Stühlen, Schreibtisch mit TV und großen Kleiderschrank. Weiterhin gab es eine separate Küche mit Gasherd und ein separates Bad(Dusche/WC/Bidet). Alles wirklich großzügig und keineswegs beengt. Zu guter Letzt: Wir waren die Erstmieter und hatten daher wirklich nichts zu beanstanden. Das Apartment war sogar so neu, dass die Abdeckungen um die Lichtschalter noch fehlten. Diese wurde im Laufe der Woche sogar noch angebracht. Was will man mehr. :-)

    Um nochmal die großzügig Gastfreundlichkeit von Salvatore zu unterschreichen; In diesem nigel-nagel-neuen Apartment hatte ich nichts besseres zu tun, als die Mochakanne mit frischgebrühtem Kaffee vom Gasherd segeln zu lassen, was die schneeweiße Küchenwand mit einigen braunen Kaffeeflecken zu verunstalten. Salvatore hat dies ganz gelassen aufgenommen und wollte dies nach unserer Abreise nochmal überstreichen. Auf irgendwelche Entschädigungszahlungen wollte er nicht eingehen. Allerdings bestand er darauf, dass wir eine Bewertung schreiben, was wir hiermit herzlich gerne gemacht haben. "
  • Objekt Nr. 679690    4,9 / 5
    Olaf Schmiedt: " Herzliche Betreuung durch die Eigentümerin; gepflegtes Ambiente; sehr schöner Pool; Forio-Zentrum ist mit dem Fahrzeug in wenigen Minuten zu erreichen. "
  • Objekt Nr. 528032    5,0 / 5
    " freundliches Personal, zentral gelegen, Zentrum-und Strandnaehe,sauber, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis "
  • Objekt Nr. 240308    5,0 / 5
    W. Heuser: " Die Eigentümerfamilie gibt dem Ganzen einen stilvollen und zugleich unaufdringlichen, auf das Wohl des individuellen Gastes bedachten Rahmen. Ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind beispielhaft. Die Zufriedenheit der Gäste steht ganz offensichtlich im Vordergrund. Das Anwesen bietet einen traumhaften Ausblick auf den Golf. Pool und verschiedene kleine Terrassen liegen eng bei der Villa, was eine gewisse "Kommunikationsbereitschaft" voraussetzt, die sich angesichts der liebenswerten Gastgeber aber eher positiv auswirkt. Zu erwähnen ist unbedingt das Frühstück, das nicht nur ausgesprochen umfangreich und stets frisch, sondern auch dermaßen liebevoll zubereitet war, dass man zunächst einmal nur mit den Augen genießen wollte - außergewöhnlich. Zu erwähnen wäre noch das der Familie zugehörige Restaurant im Ort. Das Ambiente ist aufgrund der Größe eher kühl, aber einige Gerichte - z. B. Spaghetti mit Meeresfrüchten in Folie - sind ein Genuss. "
  • Objekt Nr. 943325    4,9 / 5
    Roland Toppe: " familiäre Atmosphäre, Thermal-Pool ok, Lage einmalig, von der Anlage aus kann die ganze Insel bereist werden, nicht nur mit Auto, auch ein Bus fährt regelmäßig. Außer Frühstück ist das Essen super, typisch italienisch und Hausmannskost.
    Besitzer war für immer da. Alles in allem, eine gute Wahl für Urlaub. Werden nochmal dahin fahren. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Stadio San Paolo
Archäologisches Nationalmuseum Neapel
Galleria Umberto I
Lago d'Averno
Macellum von Pompeji
Monte Nuovo
Monte Somma
Santa Chiara (Neapel)
Teatro San Carlo
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr