29 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Marina di Torre del Lago

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • N. Planitzer schreibt...

    Bewertung vom 26.07.2014

    Ausflugtipps
    Nach einem Tagesausflug (Lucca oder Pisa) den Tag am wunderschönen Naturstrand (Marina di Vecchiano) ausklingen lassen - absolut zu empfehlen. (siehe Markierung in Karte)

    Vor allem die etwas kleinere Stadt Lucca (ca. 30 Min. mit dem PKW) hat uns sehr gut gefallen (kleine Gässchen, schöne Kirchen, nette Cafes, schöner Burgwall um die Stadt, auf dem man sehr schön spazieren gehen kann)
    Gastronomie
    Kleine Pizzeria an der Via San Leonardo (gleich um die Ecke) - die backen die beste Pizza vor Ort (zum Mitnehmen gut geeignet - dort essen eher sehr spartanisch).

    L'Osteria an der Marina die Vecchiano direkt hinter der Sanddüne am Meer war auch sehr lecker (siehe Markierung bei "Ausflugstipps"). Nach einem Tagesausflug (Lucca oder Pisa) den Tag am wunderschönen Naturstrand (Marina di Vecchiano) ausklingen lassen - absolut zu empfehlen. (siehe Markierung in Karte)

    Vor allem die etwas kleinere Stadt Lucca (ca. 30 Min. mit dem PKW) hat uns sehr gut gefallen (kleine Gässchen, schöne Kirchen, nette Cafes, schöner Burgwall um die Stadt, auf dem man sehr schön spazieren gehen kann...

  • Brigitte B. schreibt...

    Bewertung vom 04.10.2014

    Ausflugtipps
    Torre de Lago ist nicht besonders schön, außer direkt am See. Aber man kann von hier aus sehr
    schöne Fahrten machen, immer an der Küstenstraße
    nach Viarregio bis nach Forte dei Mare (anspruchsvoller Klamottenmarkt immer mittwochs.)
    Sehr gut gefallen hat uns auch das oberhalb von
    Forte dei Mare gelegene Pietrasanta. Ansonsten sind
    Pisa und Lucca nah. Pisa hat auch eine wunderschöne
    Altstadt.Sehr schön fanden wir auch ein eintägige
    Fahrt durch das Chianti über Greve bis nach Sienna.
    Hinfahrt die Chianti-Straße, Heimfahrt auf der
    Autobahn.

  • Bewertung vom 26.07.2010

    Ausflugtipps
    Florenz, Pietrasanta,San Gimignano und Lucca fanden wir am schönsten. Die Altstadt von Pisa gefiehl uns auch, aber anders als in Florenz sind dort die größten Sehenswürdigkeiten auf einen Platz(Dom, schiefer Turm) und man hat das Gefühl, man wird so richtig ausgenommen.
    Am Strand waren wir immer hinter dem Hafen Marina di Torre del Lago . Dort ist ein freier Strand, an dem wir unseren Hund frei laufen lassen konnten.

  • Bewertung vom 27.08.2008

    Ausflugtipps
    Zwischen Viareggio und Marina di Torre del Lago Puccini ist ein Naturpark, der direkt an einen kostenlosen Strand grenzt. Von der Straße aus, wo man parken sollte ist es ein Fußmarsch von ca. 1/4 Std. Aber das lohnt sich!!
    Gastronomie
    Eine Brauerei mit Bar und Restaurant, Garten, flippigen Betreibern und leckerem Brot!

  • Manuela Strobel schreibt...

    Bewertung vom 06.11.2011

    Ausflugtipps
    Torre del Lago , LUCCA , Pisa , Florenz , CAMAIORE , Carrara ........

Reisetipps für den Urlaub bei Marina di Torre del Lago