434 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Montagnana

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Montagnana

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 955149    4,0 / 5
    Ralf K.: " Montecatini Alto
    Uns hat die Osteria Casa Gala in Montecatini Alto sehr gut gefallen. Typisch italienisches Restaurant, liebevoll dekoriert. Das Essen war super, vor allem die toskanische Vorspeisenplatte für 2 Personen.
    Montecatini Terme hat uns ziemlich enttäuscht. Obwohl wir Kurtaxe zahlen mussten, hatte die Terme geschlossen und wir hatten auch sonst keine Vorteile durch die Kurtaxe. Die Touristinfo hat nur vormittags geöffnet. Die Lage des Ferienhauses für Ausflüge nach Lucca, Florenz oder ans Meer ist ideal, Man braucht jeweils nur etwa 50 - 60 Minuten, um dorthin zu gelangen "
  • Objekt Nr. 853127    3,4 / 5
    Thomas / Joachim Wolfstädter / Unger: " Vinci war ein echter Geheimtipp , ist echt zum empfehlen. Viesole wenn mann es zu Florenz ruhiger mag ist auch toll. Natürlich sind auch alle anderen Sehenswürdigkeiten zum empfehlen, wir sind in den zwei Wochen ca. 1300 km gefahren um alles anzuschauen. Siena und san gimignano mit Volterra hat uns am besten gefallen.
    Leider hatten viele lokale in der Gegend von lästre a signawegen der ferien geschlossen. So konnten wir die Tipps vom Verwalter nicht testen.
    Nichts besonderes, allerdings gute Lage da der Bahnhof nach Florenz nicht weit entfernt ist, so dass man gut mit dem Zug nach Florenz fahren kann. Leider fährt der Zug schon recht früh das letzte Mal zurück, ca. 21.30 Uhr so dass das mit dem Nachtschwärmer in Florenz nichts ist. "
  • Objekt Nr. 185389    4,4 / 5
    Rainer M.: " Pisa , Florenz und Livorno gut und schnell mit dem Auto zu erreichen.
    Vinci (Geburtsort von Leonardo ) nicht spektakulär aber sehenswert.

    Um und in Larciano keine spektakulären Restaurants oder Eisdielen. Und wenn, dann machen die meisten erst gegen Abends auf. Mittags also essen gehen fast aussichtslos. Eine schöne Gelateria haben wir auch nicht gefunden. Sowieso ohne Bedienung im Aussenbereich.
    "
  • Objekt Nr. 679920    4,4 / 5
    Sonja Moll: " Im nahegelegenen "Massa e Cozzile" gibt es ein Mal im Monat sonntags Pizza, die von den Gemeindemitgliedern im "Circolo" (Gemeindesaal)frisch gemacht wird. Die Bewirtung schließt köstliche toscanische Vorspeisen und Weine ein.
    Preislich absolut ok und die Stimmung familiär.
    "
  • Objekt Nr. 903132    4,7 / 5
    Daniel K.: " Trattoria in Mallochio, ca. 5 Min.
    Mit der Zahnradbahn von Montecatini Terma nach Montecatini Alto und dort zu Abend essen.
    Das Übliche: Pisa, Florenz, Strand Viareggio .....
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr