156 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Olang

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
  ab 490,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Olang

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 520239    4,6 / 5
    " Das Hotel Adler bot eine fast familiäre Atmosphäre, der Chef kam des öfteren zum Tisch und fragte, ob alles passt. Ingesamt waren die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.

    Der Wellnessbereich ist sehr gut eingerichtet, es gibt eine Wärmebank, ein Dampfbad, eine Saune, eine Wärmekabine, Schwimmbecken mit integriertem Whirlpool und mehreren Düsen (2 waren während unseres Aufenthalts leider defekt), ein Vitarium, Fitnessraum, Solarium, eine Sonnenterrasse mit Kneippanwendungsmöglichkeiten - alles da, was das Herz begehrt nach einem langen, anstrengenden Wandertag.

    Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Küche im Hotel. Das Restaurant und auch die Speisesäle sind geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Abendessen in Form eines 5-Gänge-Menüs hat uns voll überzeugt, es wurden regionale und saisonale Produkte verwendet, diese auf einfache, aber raffinierte Weise zubereitet.

    Auch die Weinempfehlungen "unseres" Kellners Luciano haben stets gemundet.

    "
  • Objekt Nr. 8638071    5,0 / 5
    Klaus M.: " Ein Haus mit moderner und gehobener Ausstattung.
    Sehr aufmerksame Gastgeber, die immer ansprechbar sind und den persönlichen Kontakt pflegen.
    Alle Wünsche und Anregungen wurden nach Möglichkeit zeitnah umgesetzt.
    Wer Ruhe und Erholung sucht, hat hier die Möglichkeit, ohne irgendwelche festgelegten Frühstücks- oder Abendessenszeiten eine schöne Zeit zu verbringen.
    Die Entscheidung, das Frühstück selbst zuzubereiten oder unterwegs zu Frühstücken ist jedem selbst überlassen. Ebenso verhält es sich mit dem Mittags- und Abendessen.
    Die in der Nähe liegende Bushaltestelle bietet die Möglichkeit, ohne Fahrzeug nach Bruneck bzw. an weitere Orte im Pustertal zu fahren. "
  • Objekt Nr. 439505    4,9 / 5
    Christine Berner-Woerner: " Die Wohnung und das gesamte Anwesen sind sehr modern und großzügig angelegt und eingerichtet.
    Im Zimmer war alles vorhanden, was der Gast braucht. Die Terasse mit Liegestühlen war genial. "
  • Objekt Nr. 4147160    5,0 / 5
    H. Gregori: " Sehr freundliche Vermieter. Angenehme Wohnung , die mit allem ausgerüstet ist, was man benötigt, um einige schöne Urlaubstage zu verbringen. "
  • Objekt Nr. 8435603    4,9 / 5
    Marco G.: " Sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Sehr netter Kontakt vor Ort.
    Eine gut ausgestattete Küche ist uns wichtig. Hier war alles vorhanden: Geschirrspüler, Backofen, Induktionsherd, viele Töpfe, etc. Für bis zu vier Personen alles ausreichend vorhanden.
    Wir waren im Winterurlaub dort, dafür sehr gute Lage - ca. 100m bis zum Skibus und ca. 5-10min bis nach Mitterolang (zu Fuß) um diverse Läden oder Gaststätten zu erreichen. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Rasen-Antholz
Franziskanerkloster Innichen
Stift Innichen
Toblacher See
Skigebiet Hochpustertal - Südtirol
Skigebiet Kronplatz - Dolomiten
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr