109 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Pozza di Fassa

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
  ab 630,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Pozza di Fassa

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 466740    4,7 / 5
    Gabriele K.: " Sk-Tipp: falls die Kabinengang in Campitello überlaufen ist, am besten gleich weiterfahren nach Canazei, von dort ist man wesentlich schneller am Berg,
    Wir waren 2x in campitello in der Pizzeria "Tobia" gleich neben dem Supermarkt - echt lecker! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, auch Preis/Leistung stimmt,
    Zum Skibus: bei der Haltestelle in Fontanazzo kommt man immer noch rein, währen es in Camitello oft knapp wird (wir sprechen für die Faschingswoche). "
  • Objekt Nr. 925303    4,9 / 5
    Daniela Haag: " Da wir die meiste Zeit mit Skifahren verbracht haben, blieb wenig Zeit die Gegend zu erkunden. Auf jeden Fall lohnt sich ein Bummel durch Campitello und Canazei und auch das Umfeld von Fontanazzo läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
    Die Pizzeria in Fontanazzo war klein aber gemütlich und hatte leckere Pizza zu fairen Preisen.
    "
  • Objekt Nr. 855830    4,6 / 5
    Georg Lösel: " Im Ort gibt es ein Ristoranate La Grotta gegenüber vom Hotel Rosa (nicht mit Villa Rosa verwechseln!)..dieses ist sehr zu empfehlen..ist auch fast das einzige im Ort..außer an der Seilbahn die Pizzeria, welche zu unserer Zeit leider geschlossen hatte
    "
  • Objekt Nr. 303818    3,1 / 5
    Sabine H.: " Den Ort Moena zu besuchen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zudem ist eine Rundfahrt über den Rollepass landschaftlich ein Genuss. Im Internet kann man die Wochenmärkte recherchieren, die an einem jeden Tag in einem anderen Ort in der Umgebung stattfinden und der Besuch eines solchen ist ein Muss eines jeden Italien-Urlaubes.
    Die beiden Kirchen im Ort sind sehr sehenswert. Viele Häuser im Ort sind meist liebevoll hergerichtet. "
  • Objekt Nr. 962959    4,3 / 5
    Friedhelm Hansen: " Keine Angaben. da wir ausschließlich den Tag mit Skifahren in einer allerdings sehr attraktiven und sehr abwechslungsreichen Ski-Arena verbracht haben.
    Es gab ein sehr großes Angebot an Restaurants in Pozza, die wir aber nicht genutzt haben, weil wir uns ausschließlich selbst verpflegt haben. Die dazu erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten waren aber sehr zahlreich vorhanden, so daß es uns an nichts gefahrelt hat.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr