141 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei San Verolo

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei San Verolo

Beliebte Regionen

Gardasee (3067)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 861783    3,7 / 5
    Boris A., München: " - Sirmione (Muss!!)
    - Verona (Muss!!)
    - Therme bei Cola
    - Weinanbaugebiete (inkl. Verkostung; Prospekt liegt an der Rezeption aus)
    - Stadt Garda (Muss!!)
    - Salo
    Es gibt ein Paar tolle Fischtavernen / Trattoriaren in Garda. Leider haben wir uns die Namen nicht gemerkt...
    Garda ist - ohne weiter ins Detail zu gehen - wahnsinnig schön. Für uns, eines der schönsten Gegenden am Gardasee. "
  • Objekt Nr. 747216    3,3 / 5
    " Hierzu kann ich nur sagen, einmal rund um den See fahren, es gibt überall ganz tolle kleine Örtchen, die zum Relaxen einladen.
    Nachdem wir schon so oft hier waren, haben wir in diesem Urlaub mehr entspannt, als besichtigt.

    Um die Anlage herum befinden sich einige nette Restaurant, egal ob Trattoria oder Pizzeria. Für Fischgerichte ist empfehlenswert in Bardolino da
    La Drogge (ist dirket an der Hauptstrasse Richtung Cisano). Da La Boheme in Lazise ist auch sehr gut und vor allen Dingen ein schönes Ambiente
    "
  • Objekt Nr. 6680873    4,0 / 5
    Astrid P.: " Golfplatz direkt vor der Tür: Ca d'egli olivi. (Oder so ähnlich)
    Super gegessen haben wir in dem zur Ferienanlage gehörendem Restaurant, insbesondere, als wir beraten wurden und nicht mehr unbedingt nach der Karte gegessen haben. Der rohe Fisch war z.B. eine Wucht.
    Mittags, also nach dem Golfen, waren wir häufiger im "Frassinella" in Marciaga. Gutes Essen neben einem herrlichen Ausblick von der Sonnenterrasse auf den See.
    "
  • Objekt Nr. 598996    4,1 / 5
    Matthias N.: " Wir waren in Verona, Sirmione und Lazise. Alles hat uns super gefallen!
    Ca'Morel: Pizza sehr gut, Nudeln OK, die Bedienung könnte etwas herzlicher sein. 5 Minuten Fußweg.

    GARDA NATURA: Bruschetta, Nudeln und Wein sehr gut! Nicht unbedingt günstig aber wir fanden es super. Die Bedienung ist super freundlich! 2 Minuten Fußweg.
    "
  • Objekt Nr. 598996    4,6 / 5
    Heike N.: " Direkt oberhalb der Anlage ist ein kleines Weingut, wo man leckere Kleinigkeiten, meist auch aus dem eigenen Garten, essen und dazu den eigenen Wein trinken kann. Sehr empfehlenswert!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr