142 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei San Verolo

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Oliver Pollach schreibt...

    Bewertung vom 09.09.2009

    Ausflugtipps
    Schöne ruhige Lage der Anlage. Einige gute Restaurants in der Umgebung. Restaurant/Bar in der Anlage taugt nicht viel und hatte abends häufig ab 20.00 Uhr geschlossen. Fahrradverleih in der Anlage gibt es entgegen den Angaben auf der Homepage nicht.
    Zum See mit dem Auto in 5 Minuten.
    Sehr nette Atmosphäre in der Anlage, sehr nette Gäste, überwiegend Deutsche.
    Insgesamt ein Aufenthalt mit hohem Wiederholungsfaktor, da sich unser zweieinhalbjähriger Sohn total wohlgefühlt hat -und der Urlaub für uns damit entspannt war.
    Gastronomie
    Nö :-) Schöne ruhige Lage der Anlage. Einige gute Restaurants in der Umgebung. Restaurant/Bar in der Anlage taugt nicht viel und hatte abends häufig ab 20.00 Uhr geschlossen. Fahrradverleih in der Anlage gibt es entgegen den Angaben auf der Homepage nicht.
    Zum See mit dem Auto in 5 Minuten.
    Sehr nette Atmosphäre in der Anlage, sehr nette Gäste, überwiegend Deutsche.
    Insgesamt ein Auf...

  • Bewertung vom 16.06.2012

    Ausflugtipps
    Hierzu kann ich nur sagen, einmal rund um den See fahren, es gibt überall ganz tolle kleine Örtchen, die zum Relaxen einladen.
    Nachdem wir schon so oft hier waren, haben wir in diesem Urlaub mehr entspannt, als besichtigt.
    Gastronomie
    Um die Anlage herum befinden sich einige nette Restaurant, egal ob Trattoria oder Pizzeria. Für Fischgerichte ist empfehlenswert in Bardolino da
    La Drogge (ist dirket an der Hauptstrasse Richtung Cisano). Da La Boheme in Lazise ist auch sehr gut und vor allen Dingen ein schönes Ambiente

  • Astrid P. schreibt...

    Bewertung vom 04.05.2014

    Ausflugtipps
    Golfplatz direkt vor der Tür: Ca d'egli olivi. (Oder so ähnlich)
    Gastronomie
    Super gegessen haben wir in dem zur Ferienanlage gehörendem Restaurant, insbesondere, als wir beraten wurden und nicht mehr unbedingt nach der Karte gegessen haben. Der rohe Fisch war z.B. eine Wucht.
    Mittags, also nach dem Golfen, waren wir häufiger im "Frassinella" in Marciaga. Gutes Essen neben einem herrlichen Ausblick von der Sonnenterrasse auf den See.

  • Boris A., München schreibt...

    Bewertung vom 08.07.2015

    Ausflugtipps
    - Sirmione (Muss!!)
    - Verona (Muss!!)
    - Therme bei Cola
    - Weinanbaugebiete (inkl. Verkostung; Prospekt liegt an der Rezeption aus)
    - Stadt Garda (Muss!!)
    - Salo
    Gastronomie
    Es gibt ein Paar tolle Fischtavernen / Trattoriaren in Garda. Leider haben wir uns die Namen nicht gemerkt...
    Urlaubsort
    Garda ist - ohne weiter ins Detail zu gehen - wahnsinnig schön. Für uns, eines der schönsten Gegenden am Gardasee.

  • Kurt Stephan schreibt...

    Bewertung vom 18.08.2009

    Ausflugtipps
    Garda, ca.5 Km entfernt, ist ein schöner Ausflugsort zum Abendbummel. Bardolino selbst ist ca. 1,5 Km von der Anlage entfernt, für meinen Geschmack etwas zu weit weg,aber sehr schön. Man kann dort vorzüglich Eis essen! Nich weit entfernt, liegt Lazise, wo man eine schöne Altstadt vorfindet mit vielen engen Gassen! Man kann dort sehr gut und preiswert essen!

Reisetipps für den Urlaub bei San Verolo

Beliebte Reiseziele