119 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Terzo d'Aquileia

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 560,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Terzo d'Aquileia

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 745507    4,1 / 5
    Erich G., Salzburg: " Die Anlage selbst ist zwar "irgendwo in der Gegend", aber nach Westen (Grado) oder Osten (Schloß Miramare, Triest) findet man genug Ausflugsziele auch für mehrere Nicht-Bade-Tage.
    Hannibal Self Service (ja echt !), Monfalcone, Via Bagni: Fischrestaurant mit ungewöhnlichem Konzept. Aus frisch bereiteten Speisen selbst aussuchen, selbst servieren. Aber der Chef und sein Personal sind dafür immer frei für die Wünsche der Gäste - auch Plauschereien ! Daher: Reservierung empfohlen.
    "
  • Objekt Nr. 523848    4,3 / 5
    M. Schoon: " - Trieste, Schloss Miramare
    - Altstadt, Strand, Hafen
    - Venedig

    Viele schöne Cafés, Restaurants und eine Menge Gelaterien.
    Fast alle verstehen Deutsch.
    grado ist für uns wie Sylt, man fährt über einen Damm, kann Shopen, die schöne Stadt genießen, das südliche Flair, aber auch einfach nur Entspanne, den Strand genießen, oder die Landschaft erkunden "
  • Objekt Nr. 745507    4,6 / 5
    Kai Lüdtke: " Die römische Siedlung in Aquileia
    Café in der Nähe des Museums von Aquileia
    eher verlassene Gegend
    keine attraktive Gastronomie (keine Eisdiele, kein ansprechendes Restaurant)
    Außer Bäckerei und kleinem Allround-Laden keine Geschäfte "
  • Objekt Nr. 448139    3,0 / 5
    Leopold Rieger: " Hafen in Grado sehr sehenswert!
    Haben leider wie schon beschrieben in Grado (Stadt) keine gute Erfahrung gemacht!
    Bei zwei Restaurants wurden wir bevor wir Platz nehmen konnten darauf aufmerksam gemacht, dass die freien Plätze im Restaurant reserviert seien.
    Bei einem Restaurant wurden wir nach durchzählen der Personen von der Kellnerin einfach auf der Strasse stehen gelassen!! Im vierten Anlauf hat es dann mit den Plätzen für sechs Personen entlich geklappt!! Pizza bekammen wir in allen 4 Restaurants keine serviert!! Und das alles um ca.21:00 und 32° C Hitze!!!
    "
  • Objekt Nr. 351913    5,0 / 5
    Elke Andre: " Die Lage ist optimal, 3 km zur Autobahn und man erreicht spielend Venedig, Triest, Udine, Gorizia, auch die nahen Ziele lohnen sehr: Aquileia, Palmanova - immer auf den Spuren alter Kulturen und Herrscherdynastien.

    Prima ist die positive Situation für Radfahrer, das ganze Umland ist flach, man bemüht sich um Radwege und viele kleine Straßen sind nur gering frequentiert, so dass man unbeschwert unterwegs sein kann - einzig die Sonne und die Hitze führten dazu, dass unsere Radtouren manchmal kürzer ausfielen. Auch in den Städten kann man gut radeln, alle Fußgängerzonen sind offen.

    Sehr gut sind auch die Tourismusbüros in den Städten, man versorgt die Touristen mit vielen hilfreichen Informationen.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr