77 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Trarego

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Trarego

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 929728    4,2 / 5
    Marcus Hörchner: " Wenn die Zeit einmal knapp ist und man will trotzdem eine kurze Wandertour machen, sollte man nach Colle fahrn und auf den Monte Morissolo 1311m gehen (40 min Gehzeit). Von dort hat man einen herrlichen Blick über den gesamten Lago und auch ins Gebirge. (Schweizer Alpen, Val Grande). Weiterhin kann man von Colle zum Monte Zeda 2156m 7-8 h Gehzeit. Von dort hat man eine Aussicht zum Monte Rosa, auf den Lago di Maggiore, Val Grande, uvm. Nach Cannobio sind es ca. 20 min, Ascona 30 min, Verbania 30 min. Im Schlüsselübergebenden Ristorante Usignolo kann man echt super essen gehen (Rumpsteak!). Der Wirt spricht gut deutsch und die Küche ist ital. Hausmannskost. Alles selbst gemacht. Ich könnte noch stundenlang schreiben und schwärmen. Jetzt ist das Abendbrot fertig. Ciao bella Italia.
    Der Geheimtipp ist das Ristorante Usignolo. Das beste essen der Region behaupte ich. Gut und günstig. Das Rumpsteak für 15,- EUR war echt der Hammer und die Beilage war kaum zu schaffen. Empfehlenswert ist auch die selbstgemachte Panna Cotta. Der Hauswein ist auch Klasse.
    "
  • Objekt Nr. 995821    5,0 / 5
    " Die umliegenden Täler (Valle Maggia, Val Versasca, Valle Cannobina und Centovalli sollte man unbedingt besuchen.
    Wallfahrtskirche Madonna de Re und Madonna del Sasso in Locarno.
    Pizzaria Luna, Trarego Viggiona
    Ristorante Usignolo, Trarego Viggiona
    Grotto Elisabetta in Brissago.
    "
  • Objekt Nr. 208900    4,4 / 5
    Patrizia W.: " - Mittwochs Markt in Luino (die Fähre von Verbania aus nutzen).

    - Sonntags Markt in Cannogbio. Im übrigen ein super schönes Städtchen mit einer wunderschönen Lago-Promenade.


    L'Usignolo, Trarego Viggiona
    Pizzeria in Trarego Viggiona


    "
  • Objekt Nr. 649008    5,0 / 5
    Katja F.: " Der Strand von Cannero ist ein schöner und sehr sauberer Familienstrand. Von der Ferienwohnnung führt ein schöner Weg durch den Ortsteil Cassino und Wald bis zum Strand von Cannero (ca. 2 km). Ca. 200 m muss man trotz allem an der Straße entlang gehen und diese dann an einem Zebrastreifen in Richtung spiaggia überqueren.
    in Cannero: "Giardino" ( leckere Pizza), man sitzt gemütlich auf der überdachten Terrasse
    "Sano Banano" - gemütlich und lecker
    in Viggiona ( in Cannero abbiegen Richtung Trarego): "Usignolo" - toller Blick auf den See
    "
  • Objekt Nr. 176465    3,9 / 5
    Mona A.: " Trarego bietet so viele Wandermöglichkeiten, dass eine Woche kaum ausreicht. Der Wasserfall ist sehr schön, eine schöne Tour führt hinauf zum Cima di Morissolo. Wir sind mit dem Wanderführer des ADAC, Lago Maggiore, sehr gut zurecht gekommen.
    Zu empfehlen, Ristorante Luna di Carmine, Trarego Viggiona.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr