224 Ferienwohnungen und Ferienhäuser am Trasimeno

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub am Trasimeno

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 564559    5,0 / 5
    Michael F., Neuhausen auf den Fildern: " Ein wirklich tolles, geräumiges Haus mit bester Ausstattung. Alles ist sehr sauber und gepflegt und es ist angenehm ruhig.
    Von den oberen Räumen und dem Balkon hat man einen schönen Blick auf den Lago Trasimeno. Wir konnten von dort einige Sonnenuntergänge auf dem See bewundern.
    Auf der hinteren Terrasse ist außerdem ein Whirlpool, in dem man herrlich entspannen kann.

    Der Vermieter ist sehr freundlich und umsichtig und kümmert sich gut um seine Gäste. Am Ankunftstag wurden wir sogar in das schöne Restaurant des Vermieters (ca. 5 km entfernt) eingeladen, was wir sehr großzügig fanden.

    Wir empfehlen das Haus aber nur Menschen, die keine Gehbehinderung haben, da die Auffahrt zum Haus teilweise sehr steil ist. Auch für Familien mit sehr kleinen Kindern ist das Haus nicht die beste Wahl, da auch der Garten teilweise am Hang liegt.

    Ansonsten können wir das Haus uneingeschränkt empfehlen - wir haben uns dort rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. "
  • Objekt Nr. 327445    5,0 / 5
    Jochen Müller: " Traumhafte Lage mit weitem Blick über den Trasimenischen See, großer u. sehr gepflegter Garten mit vielen Schattenplätzen, großzügige u. liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr gute Betreuung durch die freundlichen Wirtsleute, für italienische Verhältnisse opulentes Frühstück, gute Verkehrsanbindung "
  • Objekt Nr. 340966    4,6 / 5
    " Der Vermieter war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Haus sauber und zweckmässig eingerichtet. Zu viert ideal, mit 6 Personen wird es knapp, da im Wohnzimmer ein Schlafsofa steht. "
  • Objekt Nr. 210156    4,6 / 5
    " Sehr schön, ruhig und angenehm.
    Nette Vermieter.
    "
  • Objekt Nr. 495376    4,4 / 5
    Ingrid Gaffga: " Die Lage oberhalb des Sees ist einfach toll, insbesondere die schönen Sonnenuntergänge. Auch die vielen Olivenbäume auf dem Grundstück und die abendlichen Zykadengesänge geben dem Aufenthalten ein meditteranes Flair. Und in der Tat ist man in 15 Min zu Fuß durch schattigen Wald unten am See (zurück etwa 25 Min). "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr