219 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Villa a Roggio (LU)

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Villa a Roggio (LU)

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 207873    5,0 / 5
    E. Hwang: " Mit Lucca, Pisa , La Spezia (Cinque Terre) und Florenz macht man nichts falsch nach Siena ist es dann doch schon ein gutes Stück. Ansonsten sind die Bagni an der Küste sehr gepflegt und die Preise mit ca. 20.-€uro für den gesamten Tag mit Schirm und Liegen gerechtfertigt. Wir bevorzugten hier Lido Di Camaiore. Von Forte dei Marmi würde ich abraten, da hier alles teurer und irgendwie auch arroganter ist, man hält sich dort aus uns nicht offensichtlichen Gründen für etwas besseres.
    In Pietrasanta und Camaiore findet sich sicher für jeden Geschmack das passende. Auch die kleinen Bars in den Bagni haben gelegentlich den ein oder anderen Leckerbissen im Angebot und dies zu sehr zivilen Preisen.
    "
  • Objekt Nr. 779834    4,6 / 5
    J. Soltysiak: " Die Orte direkt an der Strandpromenade lohnen einen für einen Besuch (Marina di Massa etc.). Lucca ist auch einen Ausflug wert, Pisa und Florenz sowieso. Florenz kann man sehr gut von Massa aus in ca. 90 min mit dem Zug erreichen (umsteigen in Pisa).
    Der Ort Massa an sich hat uns nicht so gut gefallen. Wenn man den Ort Massa mit dem Auto abfährt, sieht man viele leer stehende, teilweise auch verfallende Industriegebäude. Die Unterkunft befindet sich in einer kleinen ruhigen Nebenstraße. Die Innenstadt von Massa bietet leider auch nicht so viel(kaum Geschäfte, keine Fußgängerzone, kaum Restaurants)Die Orte in der Nähe des Meeres sind da schon bedeutend netter und bieten mehr. "
  • Objekt Nr. 207873    4,9 / 5
    Richard Strauß: " Besonders gut hat uns Lucca ,La Spezia,Cinqe Terre und Viareggio gefallen und der Strand ist auch sehr schön.Wir waren immer in Lido der Camaiore.
    Ein kleiner netter Ort in dem man alles bekommt was man braucht:: Bankomat, Bäcker , Pizzerria ,Apotheke, Eisdiele.Kurzer Weg zum Strand. "
  • Objekt Nr. 862975    4,3 / 5
    Gerd Rücker: " In ca. 600m Entfernung gibt es ein sehr gutes Ristorante (La Ruata) mit einem fantastischen Blick über Massa bis zum Meer. Die Frau des Besitzers kommt aus Heidelberg.
    Ansonsten gibt es in Marina di Massa genügend Restaurants mit abwechslungsreicher Karte. Allerdings nicht ganz billig. Dafür spricht kaum jemand Englisch, Deutsch schon gar nicht. Also die vorhandenen Italienisch-Kenntnisse ausgraben!
    "
  • Objekt Nr. 494932    3,5 / 5
    Ralf Simon: " guter Standort zum Baden (Sandtarnd auch für kleinere Kinder geeignet), aber auch für Ausflüge nach Lucca, Florenz, Pisa, Vinci.
    Empfehlenswert ist auch eine Fahrt ins Gebirge und zu den Marmorsteinbrüchen.

    Sehr zu empfehlen ist die Trattoria "da Stelio" in Pisa (Piazza Dante); abseits der Massen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr