83 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Baderna

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Luise Hopf schreibt...

    Bewertung vom 15.09.2015

    Ausflugtipps
    Die Besichtigung von Porec hat mich leider sehr enttäuscht. Ich war das letzt Mal 2009 dort im Hotel Mediterane. Porec hat sich zu seinem Nachteil durch die neue "Partymeile" entwickelt. Damals konnte man die Altstadt mit seinen Gässchen und seinem schönen großen Platz noch richtig genießen. Als wir abends bummeln gehen wollten, ist uns dies durch den Lärm der Karussells und der vielen Buden gründlich vergangen.
    Schade, schade!!
    Dagegen ist Rovinj immer noch gleich geblieben, trotz der vielen Urlaubsgäste. Nachdem wir auch kurz in Pula und Medulin waren, war die Zeit für größere Ausflüge leider zu kurz.
    Gastronomie
    Auf der Straße von Porec nach Baderna, sicher auch in Porec selbst, gibt es viele Lokale, Gaststätten und "Konobas". Dort isst man wirklich sehr gut, vor allem natürlich Gerichte mit jeder Art von Meeresfrüchten. In Baderna selbst gibt es leider nichts, was man empfehlen könnte.
    Urlaubsort
    Baderna ist ein ganz kleiner Ort, in dem es nichts zu besichtigen und erleben gibt. Die Besichtigung von Porec hat mich leider sehr enttäuscht. Ich war das letzt Mal 2009 dort im Hotel Mediterane. Porec hat sich zu seinem Nachteil durch die neue "Partymeile" entwickelt. Damals konnte man die Altstadt mit seinen Gässchen und seinem schönen großen Platz noch richtig genießen. Als wir abends bummeln gehen wollten, ist uns dies durch den Lärm der Karussells und der vielen Buden gründ...
  • Bewertung vom 16.07.2009

    Ausflugtipps
    Die Stadt Porec ist mit dem Auto in ca. 15 min zu erreichen. Dort findet man nette Restaurants sowie eine wunderschöne Promenade die zu langen Spaziergängen einlädt. Ein kleiner Vergnügungspark befindet sich gleich neben der schönen Altstadt.
    Gastronomie
    Bei jedem Restaurant wurde unserer Meinung nach sehr auf die Sauberkeit geachtet, Preis- Leistungsverhältnis hat ebenso gepasst wie die Freundlichkeit des Personals.
    Meistens wurde Deutsch gesprochen.
  • Bewertung vom 03.06.2010

    Ausflugtipps
    Svetvincenat: sehr kleines Dorf im Landesinneren mit netten Cafés und historischen Gebäuden

Reisetipps für den Urlaub bei Baderna

Beliebte Regionen

Beliebte Orte