1.516 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Beli

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von Beli

  • Objekt Nr. 274781    4,6 / 5
    "Der Ort selbst ist wirklich schön romantisch, am wunderschönen blauen Meer mit Kiesstrand und auch der obere Ortsteil hat ein schönes Restaurant mit genialem Ausblick und einer wunderschönen Altstadt, die es zu entdecken gilt - ein Paradies für Fotografen.
    Ansonsten sollte man das Meer genießen - wir sind öfter hinausgefahren und haben viele Buchten entdeckt, die man alleine nutzen konnte... Man kann sich einfach wohlfühlen und wer will kann auch Tagesfahrten buchen zu unterschiedlichsten Zielen an Land oder auf dem Wasser... Rundum muß man sagen, daß alle dort sehr nett und hilfsbereit sind - vom Kellner im Lokal bis zu den Mitarbeitern der Tauchschule oder im Wellnesstempel bei der Massage...
    Für Jugendliche gibt es nicht wirklich ein Angebot dort - keine Disco, kein Billardtisch oder Airhockey und auch sonst konnten wir keinen Insider-Tipp bekommen.
    Es gibt natürlich kostenpflichtige Angebote am hinteren Teil des Standes (Klettergerüst im Meer usw.) vorne gibt es viele Restaurants und ,Eisdielen, ein paar Tischtennisplatten und den Tretbootverleih, die Tauchschule..."
    "Wir waren gerne bei Bruno im "Villebit" - eine kleine Caffeebar unten beim Hafen, indem sich morgens noch die Fischer treffen, wenn sie vom Fang nach Hause kommen - am Wochenende gibt es dort auf der Staße auch oft ein paar Musiker, die die Touristen unterhalten....

    Essen kann man gut im Hotel Mediteran - auf der Terasse direkt am Strand kann man diesen Ort schön genießen und bekommt echt lecker Essen.

    Auf dem Weg nach Moscenice (oben auf dem Berg) kommt man bei "Johnson" vorbei - das ist ein Fischrestaurant der xtra-Klasse: Wer wirklich guten Fisch essen will sollte sich dort einen Tisch reservieren - es lohnt sich!

    Und ganz oben in Moscenice gibt es ein großes Restaurant mit genialem Ausblick draußen auf der Terrasse - auch da kann man ganz toll essen (unbedingt ausprobieren sollte man das "Tatar", daß direkt am Tisch angemacht wird - ich liebe es!) - es ist einfach eine tolle Atmosphäre: schönes Essen, nette Bedienung und Super-Aussicht!"
  • Objekt Nr. 576479    4,0 / 5
    Wolfgang Winzer: "2 Lokale im Ort mit eher mittelmässiger Qualität"
  • Objekt Nr. 9145135    4,6 / 5
    Dennis T.: "Beli und Valun unbedingt besuchen"
    "Ruhiger sauberer kleiner Ort mit leider zu wenig Einkaufs und Ausgeh Möglichkeiten"
  • Objekt Nr. 970616    4,9 / 5
    Herbert Becker: "Wir haben die ganze Insel bereist."
    "TRS in Krcina 101 und die Gaststätte in Beli sind sehr schön und sauber.
    Essen und Service waren sehr gut."
  • Objekt Nr. 341605    5,0 / 5
    Cornelia Karow: "Malinska, Punat( Kloster auf Insel)
    Vrbnik(super kleine enge Gassen,
    Krk(Stadt in Stadt) liegt alles in der Nähe vom Ferienort Brzac(Haus Mirjana)"
    "Milohnic', sehr gute Küche.Preisleistung optimal und große Portionen.
    Malinska, viele kleine Gaststätten, nur am Hafen Schnellrstaurant ist nicht zu empfehlen, kalter Kaffeeu.s.w., aber Hotel Adria sehr gutes Essen, Fisch ist frisch und lecker, auch Pizzeria, sehr gut und auch frischer heisser Kaffee und Capuccino.
    Und eine besondere Gaststätte findet man, wenn man Malinska fährt und im großen Kreisverkehr Richtung Silo fährt, ist nicht weit und heist
    Weinkeller Maslina, da gibt es nicht nur frischen Fisch, sonern auch Lamm und Spanferkel am Spieß.
    Krk in den engen Gassen laden kleine Weinrestaur. und Lokale zum Essen ein, waren auch dort gut essen, in Kroatien schmeckt es eigentlich sehr gut."
  • Objekt Nr. 154470    4,7 / 5
    Cornelia Karow: "Bootsausflüge zu den Inseln, oder auch eine Fahrt mit der Fähre auf Rab.
    in Punat auf die Insel, wo noch ein Kloster mit 5 dot lebenden mönchen ist, sowie die Städte, Krk, Vrbnik, Baska, Silo oder Malinska, es ist für alle was da."
    "in Malinska das Maslina, sehr gutes Restaurant
    und Richtung Silo ist ein neues aufgemacht worden, wo das ehemalige Maslina war, ist auch ein Grillrestaurant mit sehr guter und gehobener üche, aber der Preis stimmt. Man kann auch in anderen Lokalen sehr gut essen, man bekommt guten Fisch und Tintenfisch in allen Variationen. Sveti Anton, das ist ein Grillrestaurant, würden wir nicht empfehlen, die ältere Dame ist zwar freundlich gewesen, doch hat sie uns auch etwas über den Tisch gezogen und geschmeckt hat es gar nicht."
  • Objekt Nr. 154470    4,9 / 5
    Cornelia Karow: "Ein Bootsausflug nach Rab und Pag ist zu empfehlen, im Ort sind 2 wunderschöne Gaststätten mit guter Küche und netter freundlicher Bedienung. Ausflüge nach Baska, Silo, Punat sind auch zu empfehlen. Die ganze Insel Krk ist sehenswert."
    "wie gesagt, im Ort sind 2 schöne Gaststätten mit guter Küche, ebenfalls zu empfehlen ist die Konoba Sandek in Malinska, ist etwas teurer, aber im Urlaub spielt es keine Rolle, da Preis -Leistung stimmen"
    "Wer keinen Stress und Lärm oder Party im Urlaub braucht und die Ruhe liebt,sehr zu empfehlen. Ist ein kleiner verschlafener Ort mit lieben netten Menschen.
    Aber eines muss ich doch loswerden, das ist die Bezahlerei an den Parkautomaten, es werden nur Münzen verlangt, doch keiner will einen Schein wechseln, nur, wer etwas kauft."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr