47 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Tinjan

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Johanne B. schreibt...

    Bewertung vom 25.07.2015

    Ausflugtipps
    Man kann von diesem Feriendomizil alle Ziele in Istrien gut erreichen, ist aber unbedingt auf ein Auto angewiesen und muss daruaf eingestellt sein, auch mal etwas mehr als eine halbe Stunde unterwegs zu sein (z.B. nach Pula). Wir haben viele wunderschöne Städte und auch kleine Dörfer besucht, zum Baden im Meer sind wir meistens ganz in den Süden Istriens gefahren, weil wir ruhige Buchten bevorzugen. Man kann von diesem Feriendomizil alle Ziele in Istrien gut erreichen, ist aber unbedingt auf ein Auto angewiesen und muss daruaf eingestellt sein, auch mal etwas mehr als eine halbe Stunde unterwegs zu sein (z.B. nach Pula). Wir haben viele wunderschöne Städte und auch kleine Dörfer besucht, zum Baden im Meer sind wir meistens ganz in den Süden Istriens gefahren, weil wir ruhige Buchten bevorzuge...

  • Sabine E., Berlin schreibt...

    Bewertung vom 18.10.2015

    Ausflugtipps
    Neben vielen sehenswerten Orten lohnt sich die Ruinenstadt Dvigrad und die Jama Beradine, eine bizarre Tropfsteinhöhle.
    Gastronomie
    In Beram lohnt sich der Besuch des Restaurants Vela Vrata

Reisetipps für den Urlaub in Tinjan

Beliebte Regionen

Beliebte Orte