649 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Broek in Waterland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Broek in Waterland

Beliebte Regionen

Ijsselmeer (270)
Nordholland (2385)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 476652    4,4 / 5
    Anke Herbst: " Ein Ausflug nach Amsterdam ist unbedingt empfehlenswert. Sehr unkompliziert durch Park u. Ride u. anschließend nur wenige Stationen mit der dort haltenden Straßenbahn (komplett nur € 8 für die ganze Familie).
    Auch die Stadt Leiden ist interessant, besonders am Markttag.
    Den Haag und das angrenzende Scheveningen sind Ansichtssache, zumal am Meer sehr überlaufen.
    Empfehlenswert sind die diversen Fahrradrouten, von denen es eine Vielzahl gibt, zumal die Radwege hervorragend ausgebaut sind.
    Besonders gut hat uns das Restaurant De Boter unmittelbar an der Strandpromenade von Noordwijk gefallen. Hier waren wir häufiger, zumal das Preis- Leistungsverhältnis stimmte und die Qualität der Gerichte uns sehr zusagte.
    "
  • Objekt Nr. 368515    4,0 / 5
    " Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Tram gut zu erreichen sind. Als Augangspunkt für alle möglichen Ausflüge ist das Hotel wirklich gut - wahrscheinlich noch besser, wenn die Tramstation vor dem Haus wieder angefahren werden kann!
    "
  • Objekt Nr. 148181    4,4 / 5
    Sylvia Perner: " Radtouren nach Monnickendam, Hoek van Holland, Volendam und Edam. Badeausflüge zum Leuchtturm oder zum Badesteg. Alles mit dem Rad bequem zu machen.
    Sehr ruhig. Nur was für Leute, die keinerlei Action wollen. "
  • Objekt Nr. 148181    4,4 / 5
    August Karrer: " In ca. 20 Minuten ist man bequem in Amsterdam mit dem Bus. Auch die Überfahrt mit dem Boot nach Vollendam (alle 30. Min.) ist wunderschön. Man kommt da nicht nur kulinarisch auf seine Kosten. An jedem Samstag ist dort ein großer Markt. Man bekommt dort alles, was das Herz begehrt.
    100 Meter entfernt ist ein kleines aber feines Restaurant, le Petit. Dort bekommt man unter anderem die legendären selbstgemachten Kroketten, die richtig lecker schmecken, aber auch andere kleine feine Gerichte.

    Unser Urlaub war alles in allem sehr gelungen.
    "
  • Objekt Nr. 148181    4,4 / 5
    P. Schwarz: " Bei der Touristeninfo in Monnickendam nach kostenlosen Fahrradkarten fragen, sie beinhalten schöne Touren.

    An einigen Tagen ist in Marken ein Fischstand vor Deen Supermarkt. Käse- und Fischfachgeschäft in Monnickendam lohnt einen Besuch.

    Amsterdam bietet viel Kultur aber auch ein "multikulti" Leben.
    Ein Ausflug nach Hoorn, Edam, Bergen, Alkmar, Haarlem, Ausflug zur Westküste (Nordsee Dünenlandschaft) ist lohnenswert.
    Sehr kleiner, uriger Imbiss mit sehr außergewöhnlichem Speisenangebot:
    DE LAATSTE KRUIMEL, Langebrugsteeg 4, Amsterdam
    http://www.delaatstekruimel.nl
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr