268 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Den Helder

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Den Helder

Beliebte Regionen

Flevoland (107)
Friesland (573)
Ijsselmeer (416)
Lauwerszee (54)
Nordholland (2457)
Texel (117)
Westfriesland (1223)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 107279    4,6 / 5
    Gabriele Schütz: " Alkmaar mit dem Käsemarkt
    Amsterdam mit dem Zug von Schagen gut zu erreichen
    Schagen als schönes Städtchen in der Nähe besonders mit dem Wochenmarkt immer donnerstags
    Insel Texel
    Haarlem
    Petten
    Schoorl
    Callantsoog mit Zwanenwater
    Juliansdrop
    Die großen Strandpavillions (Nord und Süd) direkt am Meer!! mit leckeren Kleinigkeiten oder zum großen Speisen am Abend sehr zu empfehlen!



    "
  • Objekt Nr. 726827    4,7 / 5
    Gerd Böttcher: " Vor Den Helder führt eine Straße zum Leuchtturm und zu einem Museum in dem auch ein Aquarium zu besichtigen ist. Es ist klein aber sehr nett. Es befinden sich große Krabben und Haie, Rochen ....., die auch gefüttert werden dürfen. Für Kinder ein tolles Erlebnis.
    Es gibt im Umkreis eine Menge netter Restaurants. Also im Ort Julianadorp selber und auf den Weg nach Den Helder.
    Fahrt hin und schaut selber. Es wird gefallen! "
  • Objekt Nr. 453743    4,6 / 5
    Frederic B., Arnsberg: " Absolut toll ist die De Helderse Vallei: ein kostenloser Streichelzoo, der wie ich vermute von Behinderten betreut wird. einen so sauberen Streichelzoo mit Ziegen, Kühen, Eseln, Schweinen, Kaninchen, Hühnern, usw. habe ich noch nie gesehen!!! Daran angeschlossen ist ein Besucherzentrum in dem den Kindern die Natur durch Fühlen, schmecken, sehen, hören, riechen erklärt wird! Schmeißt ruhig ein zwei Euro in die Kaffeekasse...
    Pizzeria Italia aus Julianadorp hat uns Pizza bis ans Haus geliefert, normale Preise und leckere Pizza.
    "
  • Objekt Nr. 625302    4,4 / 5
    Larissa S.: " Amsterdam ist in etwa einer Stunde bequem mit dem Auto zu erreichen und in jedem Fall einen Ausflug wert.

    Texel erreicht man mit der Fähre ab Den Helder ebenfalls in einer Stunde (20 min. Überfahrt) hier gibt es viel zu sehen und ein Ausflug lohnt sich sehr!! Wir sind von De Cocksdorp sehr angetan und man erreicht schnell den Sandstrand mit wunderschönem Leuchtturm.
    An zwei von fünf Abenden haben wir hier gegessen. Das Restaurant ist super authentisch und wir waren jedes Mal die einzigen Touris dort ;-) Wir haben super lecker gegessen und können nicht nur die Fischgerichte dort sehr empfehlen!
    "
  • Objekt Nr. 625302    4,4 / 5
    Isabell K.: " Es lohnt sich auf jedenfall mit der Fähre auf Texel rüber zu fahren. Am besten nimmt man sein Auto mit, denn die schönen kleinen Dörfer und Strände sind nicht fußläufig zu erreichen.

    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr