7 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Hillegom

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Manuela R. schreibt...

    Bewertung vom 24.04.2015

    Ausflugtipps
    Im Urlaub haben wir Gouda und Delft besucht, wobei Delft von der Stadt wirklich schön war. Dan. Waren wir auch auf dem Keukenhof, der wirklich sehenswert ist und von der Unterkunft ca. Eine Stunde entfernt war. Selbst Amsterdam ist von der Entfernung nicht weit, so dass sich ein Tagesausflug auf jeden Fall lohnt.
    Gastronomie
    Das Restaurant im Resort Citta Romana war super lecker und vom Preis auch recht günstig. Können wir nur empfehlen. Im Urlaub haben wir Gouda und Delft besucht, wobei Delft von der Stadt wirklich schön war. Dan. Waren wir auch auf dem Keukenhof, der wirklich sehenswert ist und von der Unterkunft ca. Eine Stunde entfernt war. Selbst Amsterdam ist von der Entfernung nicht weit, so dass sich ein Tagesausflug auf jeden Fall lohnt.Das Restaurant im Resort Citta Romana war super lecker und vom Preis auch recht güns...

  • H. Marx schreibt...

    Bewertung vom 22.04.2014

    Ausflugtipps
    Ein Ausflug mit dem Fahrrad durch die Polderlandschaft nach Schagen lohnt sich ebenso wie Wanderungen durch die Dünen und Ausflüge nach Alkmaar ( 12km ) und im Frühjahr natürlich durch die Tulpnefelder zum Keukenhof.
    Gastronomie
    In Groet, Schoorl und Bergen gibt es ausreichend Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.

  • Klaus Dörner schreibt...

    Bewertung vom 06.05.2014

    Ausflugtipps
    Keukenhof von März bis Mai ein Muss. Nordsee nur wenige Kilometer entfernt. Auch Städte wie Amsterdam - Haarlem - Den Haag - Leiden usw. schöne Ausflugsziele

Reisetipps für den Urlaub bei Hillegom

Beliebte Reiseziele