2.034 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Nordholland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Nordholland

Beliebte Regionen

Ijsselmeer (265)
Südholland (576)
Texel (120)
Utrecht (114)
Westfriesland (1145)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 486005    4,3 / 5
    Sascha Becker: " Das Hotel De Vooroever befindet sich in dem kleinen Ortsteil Wervershoof. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß in 5 Minuten zum Ijsselmeer, wo man nicht nur eine sehr schöne Aussicht genießen kann, sondern auch lange Spaziergänge oder mit dem Fahrrad unternehmen kann.

    Wir waren Ende August 2011 dort mit der ganzen Familie (4 Personen), einschließlich unseres Hundes. Dieser fühlte sich nicht nur im Hotel sehr wohl, sondern konnte auch draußen an der Küste am Ijsselmeer sich frei bewegen. Somit können wir hiermit bestätigen, dass dieses Hotel nicht nur Hundefreundlich ist, sondern auch für den Vierbeiner ausreichend Möglichkeiten bietet.

    Zum Hotel ist zusagen, das die Leitung freundlich und hilfsbereit zu einem ist. Wie im Profil des Hotels beschrieben, bekommt man kostenlosen Zugang zum WLAN und Grillmöglichkeiten sind im hinteren Bereich des Hotels vorhanden, wo sich direkt auch ein Bootssteg befindet. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück bei unserem Aufenthalt genommen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard von Holland, d.h. Wurst, Käse und Eier frisch, wobei die Marmelade und andere Brotaufstriche verpackt waren. Da wir zwei Kinder mit hatten, gab es auch für sie zum Frühstück die bekannten Schokostreusel, die sie gerne gegessen haben. Das Buffet wurde immer nachgefüllt und man konnte so viel essen wie man wollte. Auch Lauchpakete konnte man sich selber machen und bekam auf Nachfrage eine Tüte um sie einzupacken.

    Die Zimmer sind Einfach gehalten, werden jeden Tag gesäubert und füllen ihren Zweck. Wer auf einen gehoben Standard Wert legt mit einem gewissen Komfort, sollte sich bei diesem Hotel es gut überlegen. Im Hotel befindet sich ein sogenanntes "Pub", wo man E-Dart und Poolbillard spielen kann. Vom Hotel aus ca. 5 Minuten entfernt befindet sich auch noch ein wunder schöner und sauberer Spielplatz, wo die etwas jüngeren Kinder für einen kleinen kosten Beitrag toll spielen können. Auch haben wir einen Minigolfplatz gesehen, der aber schon zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.

    Wervershoof ist ein ruhiges und schönes Dorf in Nord-Holland, wo man von Dort aus sehr viele kleine und schöne Dörfer erkunden kann. In diesem Teil von Nord-Holland findet man noch den Ursprünglichen Charme von den Typischen Holländern. So kommt es vor, dass man entweder Holländisch sprechen sollte oder zumindest englisch, da in diesem Teil von Holland nicht jeder Holländer Deutsch spricht bzw. versteht.
    "
  • Objekt Nr. 726827    4,7 / 5
    Gerd Böttcher: " Die Unterkunft lieget direkt am Meer und bietet am Morgen eine tolle Kulisse. In der Unterkunft ist alles vorhanden. Es war alles sehr sauber und gut organisiert. Vom der Rezeption die zuerst anzufahren ist, erhält man alle Unterlagen. Von dort wenige Autominuten entfernt findet sich ein Parkplatz von dem das Gepäck zu den einzelnen Häusern gebracht wird. An jenem Tag spielte das Wetter nicht ganz so mit und die gesamte Familie durfte mit zu Unterkunft + des gesamten Gepäcks fahren. Vielen Dank dafür! An dieser Stelle ist sicherlich ein Obolus angebracht. Tip: Es gibt die Möglichkeit einen Handwagen zu Mieten. Wir können das Eltern ans Herz legen, da eine kleine Strecke über die Dünen bewältigt werden muss. Die Handwagen sind alle mit einem Schloss versehen und können am Parkplatz angeschlossen werden. So ist es praktischer die Einkäufe und Kinder zum Strandhaus zu transportieren.

    Rund um ein toller Urlaub und es hat an nicht gefehlt! "
  • Objekt Nr. 453743    4,6 / 5
    Frederic B., Arnsberg: " Wir hatten Haus Nr. 239 (Haustyp 6D2) mit idealer Lage: 500m bis zum Strand (Fußweg), nah zur Rezeption und Schwimmbad.

    Toller Urlaub mit Kindern, Schwimmbad inklusive, Angelmöglichkeit ohne Angelschein innerhalb des Parks, toller Fahrradverleih (wer allerdings jeden Tag Fahrrad fahren will, sollte sich nach Möglichkeit eigene mitbringen, da es sonst teuer wird).

    Der Strand ist super(!!!!) schön! Sauber, keine einzige Kippe, kein Papier, keine Algen... Viel Platz selbst wenn es mal voll wird. Direkt am Strand eine Snackbar und ein Restaurant. Hier kann man gemütlich auch auf der Terasse sitzen und ein kühles Grolsch trinken, mit Blick auf das Meer.

    Zu empfehlen wäre eine Süßwasser-Dusche am Strand, aber das ist ja Sache der Stadt. Dafür kann man an den Dünen kostenlos parken, wenn man doch mal mit dem Auto hin will.

    Das Haus war sauber und gemütlich eingerichtet, hier und da sind Abnutzungserscheinungen aber das bleibt ja nicht aus. Ameisen waren auf der Terasse, dies haben wir bei Abfahrt (vorher hat es uns nicht gestört) gemeldet.
    Ein kleiner Garten hinter dem Haus könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, aber es ist trotzdem gemütlich. Wir haben uns einen kleinen Rundgrill mitgenommen und oft gegrillt, man kann sich vor Ort aber auch E-Grills mieten.

    "
  • Objekt Nr. 960390    4,9 / 5
    Fam T.: " Der Bungalow Nr. 6 ist ein gemütliches, sauberes Ferienhaus, in dem nichts fehlt: In der Küche kann man wirklich kochen, weil alles da ist: ausreichend Geschirr, Töpfe, Pfannen, Mixer, Waffeleisen, Toaster, Kaffeemaschine und alle notwendigen Küchenutensilien. Darüber hinaus: Spülmittel, Waschpulver, Spülmaschinen-Tabs, Ersatz-Teelichter, Ersatz-Glühbirnen, Servietten, Nähzeug, Spiele, Bücher, CD's und, und, und (alles Sachen, die man privat mitbringen müsste!).

    Auf der windgeschützten Terasse gibt es Sitzmöbel mit Auflagen, einen großen Tisch und Liegestühle (natürlich mit Auflagen) und einen Sonnenschirm.

    Im Schuppen warten 4 Fahrräder auf Ausflüge in die schöne Umgebung. Oder man nimmt sich die Nordic-Walking-Stöcke, wenn man lieber zu Fuß unterwegs ist.

    Und weil man auch im Urlaub auf den Fernseher nicht verzichten möchte (es könnte ja ein "wichtiges" Fußballspiel kommen), kann man natürlich deutsche Programme empfangen! "
  • Objekt Nr. 107279    5,0 / 5
    Iris Hörnemann: " Es war so schön, wir haben unseren Sommerurlaub wieder dorthin gebucht. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Wir sind vollkommen zufrieden und haben nichts auszusetzen. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr