2.278 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Nordholland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Nordholland

Beliebte Regionen

Ijsselmeer (416)
Südholland (708)
Texel (117)
Utrecht (110)
Westfriesland (1222)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 486005    4,3 / 5
    Sascha Becker: " Das Hotel De Vooroever befindet sich in dem kleinen Ortsteil Wervershoof. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß in 5 Minuten zum Ijsselmeer, wo man nicht nur eine sehr schöne Aussicht genießen kann, sondern auch lange Spaziergänge oder mit dem Fahrrad unternehmen kann.

    Wir waren Ende August 2011 dort mit der ganzen Familie (4 Personen), einschließlich unseres Hundes. Dieser fühlte sich nicht nur im Hotel sehr wohl, sondern konnte auch draußen an der Küste am Ijsselmeer sich frei bewegen. Somit können wir hiermit bestätigen, dass dieses Hotel nicht nur Hundefreundlich ist, sondern auch für den Vierbeiner ausreichend Möglichkeiten bietet.

    Zum Hotel ist zusagen, das die Leitung freundlich und hilfsbereit zu einem ist. Wie im Profil des Hotels beschrieben, bekommt man kostenlosen Zugang zum WLAN und Grillmöglichkeiten sind im hinteren Bereich des Hotels vorhanden, wo sich direkt auch ein Bootssteg befindet. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück bei unserem Aufenthalt genommen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard von Holland, d.h. Wurst, Käse und Eier frisch, wobei die Marmelade und andere Brotaufstriche verpackt waren. Da wir zwei Kinder mit hatten, gab es auch für sie zum Frühstück die bekannten Schokostreusel, die sie gerne gegessen haben. Das Buffet wurde immer nachgefüllt und man konnte so viel essen wie man wollte. Auch Lauchpakete konnte man sich selber machen und bekam auf Nachfrage eine Tüte um sie einzupacken.

    Die Zimmer sind Einfach gehalten, werden jeden Tag gesäubert und füllen ihren Zweck. Wer auf einen gehoben Standard Wert legt mit einem gewissen Komfort, sollte sich bei diesem Hotel es gut überlegen. Im Hotel befindet sich ein sogenanntes "Pub", wo man E-Dart und Poolbillard spielen kann. Vom Hotel aus ca. 5 Minuten entfernt befindet sich auch noch ein wunder schöner und sauberer Spielplatz, wo die etwas jüngeren Kinder für einen kleinen kosten Beitrag toll spielen können. Auch haben wir einen Minigolfplatz gesehen, der aber schon zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.

    Wervershoof ist ein ruhiges und schönes Dorf in Nord-Holland, wo man von Dort aus sehr viele kleine und schöne Dörfer erkunden kann. In diesem Teil von Nord-Holland findet man noch den Ursprünglichen Charme von den Typischen Holländern. So kommt es vor, dass man entweder Holländisch sprechen sollte oder zumindest englisch, da in diesem Teil von Holland nicht jeder Holländer Deutsch spricht bzw. versteht.
    "
  • Objekt Nr. 960390    4,9 / 5
    Fam T.: " Der Bungalow Nr. 6 ist ein gemütliches, sauberes Ferienhaus, in dem nichts fehlt: In der Küche kann man wirklich kochen, weil alles da ist: ausreichend Geschirr, Töpfe, Pfannen, Mixer, Waffeleisen, Toaster, Kaffeemaschine und alle notwendigen Küchenutensilien. Darüber hinaus: Spülmittel, Waschpulver, Spülmaschinen-Tabs, Ersatz-Teelichter, Ersatz-Glühbirnen, Servietten, Nähzeug, Spiele, Bücher, CD's und, und, und (alles Sachen, die man privat mitbringen müsste!).

    Auf der windgeschützten Terasse gibt es Sitzmöbel mit Auflagen, einen großen Tisch und Liegestühle (natürlich mit Auflagen) und einen Sonnenschirm.

    Im Schuppen warten 4 Fahrräder auf Ausflüge in die schöne Umgebung. Oder man nimmt sich die Nordic-Walking-Stöcke, wenn man lieber zu Fuß unterwegs ist.

    Und weil man auch im Urlaub auf den Fernseher nicht verzichten möchte (es könnte ja ein "wichtiges" Fußballspiel kommen), kann man natürlich deutsche Programme empfangen! "
  • Objekt Nr. 107279    5,0 / 5
    Iris Hörnemann: " Es war so schön, wir haben unseren Sommerurlaub wieder dorthin gebucht. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Wir sind vollkommen zufrieden und haben nichts auszusetzen. "
  • Objekt Nr. 107279    4,6 / 5
    Gabriele Schütz: " Im Vergleich zu anderen Häusern in der selben Anlage ist dieses Haus sehr gut ausgestatttet, das Grundstück ist gepflegt und man kann sich hier prima erholen, schnuppert die Nordseeluft und die Möven kreisen auch mal über einen.
    Im Haus haben uns besonders die schönen Kiefernholzmöbel und die sehr schön eingebaute Küche sowie die schöne Essecke gefallen. Der Fernseher und die Stereoanlage sind perfekt, es gibt eine gute Ausstattung an Büchern und Stadtplänen von Nordholland. Besonders die schön abgestimmten Farben an den Wänden haben uns gefallen.
    Auch wenn es mal regnet kann man noch auf der Terrasse sitzen, weil sie überdacht ist. "
  • Objekt Nr. 411150    4,7 / 5
    " Sehr gute Lage auf einer Düne ca. 11m über dem Meeresspiegel, was für holländische Verhältnisse extrem hoch ist. Das Meer ist ca. 500m Luftlinie entfernt. Supermarkt und prima Bäcker mit lecker Brötchen und Brot in der Hauptstraße zum Strand. Alles auch fußläufig erreichbar. Wohnung sehr urig eingerichtet, alles vorhanden, um auch eine 4-köpfige Familie zu bekochen.

    Trotz der wortmäßigen Überlegenheit der negativen Bewertung weiter unten haben wir hier sehr schöne Tage verbracht und als Startpunkt für Ausflüge in Nordholland auch gut geeignet. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr