440 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Oosterwijk en Zwaansmeer

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Oosterwijk en Zwaansmeer

Beliebte Regionen

Nordholland (2608)
Westfriesland (1245)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 411150    4,7 / 5
    " Alkmaar ist letztlich die nächste größere Stadt (ca. 8km entfernt) mit weiteren Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten.

    Ein absoluter Tip aber ist ein Pannenkoekenhuis am IJselmeer. Toplage, sehr leckere Pfannkuchen oder Eierkuchen. Am besten mit Navi hinlotsen lassen: Pannenkoekenhuis Ootje Konkel VOF. Lohnt sich wirklich. Nette Bedienung, Blick auf einen Angelteich hinter dem Haus, keine Touristen. Nur der Blick auf das IJselmeer bleibt einem verwehrt. Das ist der Deich dazwischen.

    Ein absoluter Tip aber ist ein Pannenkoekenhuis am IJselmeer. Toplage, sehr leckere Pfannkuchen oder Eierkuchen. Am besten mit Navi hinlotsen lassen: Pannenkoekenhuis Ootje Konkel VOF, IJselmeerdijk 16, 1634 DM Scharwoude, Niederlande. Lohnt sich wirklich. Nette Bedienung, Blick auf einen Angelteich hinter dem Haus, keine Touristen. Nur der Blick auf das IJselmeer bleibt einem verwehrt. Das ist der Deich dazwischen.
    "
  • Objekt Nr. 4076824    4,4 / 5
    Bruno Schlereth: " Castricum aan Zee und Castricum (kleine Stadt mit schönen Geschäften)
    Ijmuiden - Fähr- und Yachthafen, Strand
    Fahrradtouren durch das Dünenschutzgebiet
    Alkmader Meer und seine kleine Ortschaften mit den wunderschönen kleinen gepflegten Häusern
    Amsterdam
    Für deutsche Verhältnisse fehlt es hier an einladenden und bezahlbaren Lokalen. Zum einen fehlt ein wirklich gutes Cafe (nach deutschem Maßstab) und die Gaststätten haben auch nicht unserem Geschmack entsprochen. Teilweise öffnen die Lokale erst um 17.00 Uhr.
    Als äußerst lästig habe ich den Flugzeuglärm empfunden; Wijk aan Zee liegt direkt in der Flugschneise des Flughafens. Zu manchen Tageszeiten kamen die Flugzeuge im Miuntentakt; je nach Windrichtung (an den meisten Tagen war der Fluglärm leider sehr laut zu hören) hat der Fluglärm selbst die Brandung und den starken Wind übertönt. "
  • Objekt Nr. 292441    4,1 / 5
    Olaf S., Bonn: " Idealer Ausgangspunkt für Radtourendurch die Dünen Richtung Den Haag,und den Helder.
    Es fährt von April bis Oktober ein "Wassertaxi" vom Hafen nach Wijk,direkt zum Dünenradweg.
    In 1,5 km ist ein Bahnhof (Driehuis,falls man Einwegtouren mit dem Rad macht,oder nach Amsterdam will.
    (Auf den Strecken fahren IC-Züge,diese entsprechen deutschen Regionalzügen = ebener Einstieg mit Rad,Kinderwagen usw.)
    Ich empfehle Tourenkarten von Falk(NL),
    zu bekommen bei VVV oder bei fietswebwinkel.com
    Auf den Karten sind alle Knotenpunktradwege.
    "
  • Objekt Nr. 5361534    4,1 / 5
    Gabriele Ludwig: " Bergen war wunderschön und Amsterdam super mit der Bahn zu erreichen, vorher auf einen Park and ride parklatz ab heiloo
    spitze
    leder nur einen bäcker in egmond binnen, dafür aber super gut die Pommes Bude in Egmond war dafür nicht so toll
    sonst hatten leider alle Gasthäuser abends geschlossen. Na ja aber wir konnten und ja schnell umstellen und abends zu hause essen
    leider gab es dort sonst nichts zu sehen, dies war aber für uns ok "
  • Objekt Nr. 627398    5,0 / 5
    Thomas S., Bergisch Gladbach: " Haarlem liegt strategisch sehr günstig. Sowohl Dünen und Strand sowie Amsterdam sind schnell zu erreichen.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr