415 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Velsen-Zuid en Driehuis

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Velsen-Zuid en Driehuis

Beliebte Regionen

Nordholland (2610)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 321643    3,6 / 5
    Carsten H.: " Die Strandrestaurants haben von außen einen morbiden Charme, sind aber innen sehr gemütlich und gerade bei schlechtem Wetter erste Wahl. Sie sind beheizt, haben die günstigsten Preise gegenüber den Lokalen in den Ladenpassagen und bieten einen tollen Blick auf die See.
    Zandvoort ist mit der Bahn unkompliziert via Amsterdam zu erreichen. Der Ort selbst ist keine Attraktion, ein reiner Urlaubsort am Meer eben. Fußgängerpassage, kleine Strandpromenade....Hauptattraktion ist und bleibt der gepflegte Strand und das Meer....So soll es auch sein.

    Einkaufmöglichkeiten und viele verschiedene Restaurants sind vorhanden. "
  • Objekt Nr. 3410956    4,4 / 5
    Regina Knaack: " Für Frühlingsurlauber bietet sich ein Besuch im Keukenhof an. ca. 15 km entfernt.
    Wie schon erwähnt mit dem Zug nach Amsterdam ist einfach und ohne Probleme.

    Ansonsten Strand Wasser Muscheln.


    Für den kleinen Hunger zwischendurch die Standbude direkt oben am Zugang zum Strand,
    lecker und frisch zubereitet.

    Im Hotel kann man sehr gut speisen und die Pizzeria ohne argentinische Spezialitäten ist klasse.

    Die andere ist schrecklich. Die Pizza ist superfettig (fast möchte ich sagen ranzig). Die Teller sind alle mehrfach angeschlagen und wir haben uns die ganze Nacht gequält, weil unsere Mägen so ein Essen doch nicht gewohnt sind.
    "
  • Objekt Nr. 4076824    4,4 / 5
    Bruno Schlereth: " Castricum aan Zee und Castricum (kleine Stadt mit schönen Geschäften)
    Ijmuiden - Fähr- und Yachthafen, Strand
    Fahrradtouren durch das Dünenschutzgebiet
    Alkmader Meer und seine kleine Ortschaften mit den wunderschönen kleinen gepflegten Häusern
    Amsterdam
    Für deutsche Verhältnisse fehlt es hier an einladenden und bezahlbaren Lokalen. Zum einen fehlt ein wirklich gutes Cafe (nach deutschem Maßstab) und die Gaststätten haben auch nicht unserem Geschmack entsprochen. Teilweise öffnen die Lokale erst um 17.00 Uhr.
    Als äußerst lästig habe ich den Flugzeuglärm empfunden; Wijk aan Zee liegt direkt in der Flugschneise des Flughafens. Zu manchen Tageszeiten kamen die Flugzeuge im Miuntentakt; je nach Windrichtung (an den meisten Tagen war der Fluglärm leider sehr laut zu hören) hat der Fluglärm selbst die Brandung und den starken Wind übertönt. "
  • Objekt Nr. 753357    4,6 / 5
    Ingrid S.: " Amsterdam lohnt immer! Mit der Bahn in ca. 25 Minuten erreichbar. Tages-Bahnfahrkarte: 10,20 €.
    Harlem ist ebenfalls sehenswert (Frans Hals Museum)und natürlich die STadt selbst (Bahnfahrt
    Hin- u. Rückfahrt: 4,20 €. Keine teuren Park-platzgebühren!!!
    Naturreservat zwischen Zandvoort und Bloemendal läßt sich sehr gut mit dem Rad oder auch zu Fuß erkunden.
    Keukenhof, Den Haag und Delft sind auch nicht weit.
    Kultur, Ruhe und Entspannung (kilometerlanger Sandstrand) liegen nahe beieinander!
    Von Fast Food bis zur gehobenen Küche am Abend wird alles geboten. Einfach mal ausprobieren - die Geschmäcker sind schließlich verschieden.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr