725 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Weesp

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Weesp

Beliebte Regionen

Nordholland (2440)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 476652    4,4 / 5
    Anke Herbst: " Ein Ausflug nach Amsterdam ist unbedingt empfehlenswert. Sehr unkompliziert durch Park u. Ride u. anschließend nur wenige Stationen mit der dort haltenden Straßenbahn (komplett nur € 8 für die ganze Familie).
    Auch die Stadt Leiden ist interessant, besonders am Markttag.
    Den Haag und das angrenzende Scheveningen sind Ansichtssache, zumal am Meer sehr überlaufen.
    Empfehlenswert sind die diversen Fahrradrouten, von denen es eine Vielzahl gibt, zumal die Radwege hervorragend ausgebaut sind.
    Besonders gut hat uns das Restaurant De Boter unmittelbar an der Strandpromenade von Noordwijk gefallen. Hier waren wir häufiger, zumal das Preis- Leistungsverhältnis stimmte und die Qualität der Gerichte uns sehr zusagte.
    "
  • Objekt Nr. 368515    4,0 / 5
    " Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Tram gut zu erreichen sind. Als Augangspunkt für alle möglichen Ausflüge ist das Hotel wirklich gut - wahrscheinlich noch besser, wenn die Tramstation vor dem Haus wieder angefahren werden kann!
    "
  • Objekt Nr. 370314    2,7 / 5
    Heike M.: " Almere ist eine Neustadt,absolut ohne jeglichen Flaire. Schöne Einkaufsmöglichkeiten, gute Anbindung an Amsterdam, mehr ist nicht!!
    Das griechische Restaurant, neben dem primark war nett und lecker. Das italienische Restaurant auf dem Marktplatz recht gut, aber nicht günstig..
    "
  • Objekt Nr. 311742    4,4 / 5
    S. Wilke: " Am gemütlichsten fanden wir die Stadt Utrecht. Ganz ähnlich wie Amsterdam, aber viel kleiner und feiner.
    Loosdrecht ist eine kleines Städtchen mit Einkaufsmöglichkeit, aber sonst nichts. "
  • Objekt Nr. 2781191    4,1 / 5
    Winfried Friessem: " Das ganze kleine Städtchen ist sehr schön, die Grote Kerk ist sehr sehenswert, der Besuch des Festungsmuseums und seiner Anlagen ist zu empfehlen.
    Das Comeniusmuseum und -mausoleum ist für Interessierte gewiß einen Besuch wert, allerdings kaum für Kinder.

    Essen kann man in vielen Lokalen.

    Im Sommer gibt es bestimmt viel mehr zu tun, zu sehen und zu ergehen.
    Bei "Het Hert" gibt es ausgezeichnete Wildgerichte.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr