58 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Zoutelande

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Mario Friedrich schreibt...

    Bewertung vom 07.06.2010

    Ausflugtipps
    Der Strand ist wunderschön und sehr nah gelegen. Leider kommt man mit Buggy oder Fahrradanhänger nicht gut bis zum Strand. Eine lange steile Treppe erschwert den Hinweg. Dafür macht der Strand aber einiges gut. Das Essen in dem Strand-Lokal ist nicht empfehlenswert (alles aus der Friteuse!), aber wenn man dies weiss, kann man sich ja vorher im Supermarkt in Zoutelande eindecken.
    Gastronomie
    Das Restaurant in der Anlage De Meerpal ist empfehlenswert und sehr gastfreundlich, ja fast familiär. Hühnchen in Satésoße ist absolut empfehlenswert. Der Kleine (1 1/2 Jahre) war mit dem Kindermenü Schnitzel und Kartoffelpüree mit Spinat gemischt sehr zufrieden.

    Muscheln sind in der Gegend wohl nicht sehr gut zu bekommen, jedenfalls keine gut angerichteten. Dafür gibt es aber in Vlissingen ein altbewertes Restaurant (Hinter dem Bahnhof), zu dem wir es leider nicht geschafft haben. Der Strand ist wunderschön und sehr nah gelegen. Leider kommt man mit Buggy oder Fahrradanhänger nicht gut bis zum Strand. Eine lange steile Treppe erschwert den Hinweg. Dafür macht der Strand aber einiges gut. Das Essen in dem Strand-Lokal ist nicht empfehlenswert (alles aus der Friteuse!), aber wenn man dies weiss, kann man sich ja vorher im Supermarkt in Zoutelande eindecken. Das Restaurant in...

  • Andrea B. schreibt...

    Bewertung vom 23.10.2015

    Ausflugtipps
    Zoutelande:sehr touristisch aber schnuckelig! Sehr schön ist dee Dünenweg bis nach Vlissingen runter! Auch toll ist das Dünenfliegen mit dem Gleitschirm!
    Gastronomie
    Panta Rhei: super toll gelegen, gutes Essen und freundliche Bedienung! Die Kinder können im Sand spielen, während die Erwachsenen einen tollen Drink geniessen und alles im Blick haben. Unbedingt mit dem Fahrrad hinfahren! Schöner Strandweg auf den Dünen.
    Urlaubsort
    Koudekerke selbst bietet kaum was spezielles. Nicht touristisch. Toll ist das grosse Gartencenter welches sich direkt bei der Unterkunft befindet! Ein absolutes MUss! Und unbedingt etwas Zeit einplanen!

  • Katja Bollenbeck schreibt...

    Bewertung vom 22.09.2009

    Ausflugtipps
    Absolut sehenswert: Middelburg

    Tolle für Fahrradtouren an der Küste Richtung Domburg oder Vlissingen und auch über das "Inselinnerer"

    Strandausritte von Dishoek aus

    Restauranttips: Grieche (am Zentrumsrand), Chinese gegenüber und traumhaft: "de Branding" am Strand (Sonnenuntergang und Meeresrauschen inklusive)und das Pannekoekenhaus in Dishoek. Überall sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Markus Staudinger schreibt...

    Bewertung vom 07.05.2009

    Ausflugtipps
    Man ist in fünf minuten über die dünen zum strand. auf den dünen kann man (fast) die gesamte küste rauf- und runterspazieren (zb von westkapelle zurück). in höhe der anlage ist die düne ziemlich hoch, sodass man einen tollen ausblick hat. 10 minuten bis nach zoutelande rein. dort ein paar nette restaurants. restaurant auch auf campingresort (nicht ausprobiert). 10km bis middelburg, nettes, kleines städtchen.

  • Bewertung vom 21.07.2009

    Ausflugtipps
    Der Ort Middelburg ist ca 12km von Zoutelande entfernt und definitiv einen Besuch wert.
    Man kann hier prima shoppen und auch sonst einiges Unternehmen, wie Bootsfahrten usw.
    In Zoutelande selber waren wir sehr begeistert von dem Restaurant "De Fiets". Hier kann man zu einem fairen Preis gut und reichlich essen!
    Gastronomie
    Restaurant "De Fiets" in Zoutelande

Reisetipps für den Urlaub in Zoutelande

Finden Sie Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Zoutelande in der niederländischen Provinz Zeeland. Die umliegenden Küstengebiete verfügen über wunderschöne breite Strände und können auch mit einem Naturschutzgebiet aufwarten: die Woeste Hoeve. Genug Freizeitmöglichkeiten für Ihren Familienurlaub in Zeeland sind auf jeden Fall gegeben. Diese wunderschöne Landschaft wird auch von vielen als niederländische Riviera bezeichnet.