13 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Aurland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Aurland

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 785842    4,4 / 5
    Fred W., Eschenbach: " Fjordcruise - Flam-Gudvangen-Styvi (wandern super toll auf dem alten Postweg) und dann von Styvi wieder nach Gudvangen. Flamsbahn, Stegastein. Schöne Wanderwege (Vikisland -> mit Superblick auf Aurlandsfjord). Fahrt Aurlandsfjellet nach Laerdal ist sehr zu empfehlen. Otternes muss man gesehen haben. Ist sehr schön und man hat wieder einen anderen sehr schönen Fjordblick.
    Essenvorausbuchung Otternes in einer Hütte. Wirklich zu empfehlen. Schmeckt sehr lecker und alle sind sehr freundlich. wir hatten dort eine Lammkeule gegessen - in einer tollen Hütte, mit offenem Kamin und zu bezahlbarem Preis.
    Aurland ist eine sehr gute Ausgangsposition für Ausflüge. Netter kleiner Ort. Alles da was man so braucht. Guter Lebensmittelmarkt. "
  • Objekt Nr. 785842    4,4 / 5
    Christoph B.: " Zunächst einmal empfiehlt sich der Gang zur Touristen-Informationen. Hierzu einfach die "größere" Straße, an der das Haus liegt, hinuntergehen.
    Unten im "Zentrum" sieht man direkt die beiden kleinen Supermärkte; die Straße links abbiegend ca. 50m weiter liegt das Touristenbüro.
    Dort kann man sich Tipps für passende Wanderungen holen.

    Ich würde aber empfehlen, die Route vorher auf einer anständigen Wanderkarte zu überprüfen. Uns wurde am ersten Tag eine "einfache" Wanderung mit toller Aussicht empfohlen; ich habe leider den Namen des Ziels nicht mehr parat. Man hatte dafür extra einen Din A4-Ausdruck, auf dem die Route in ein Bild eingezeichnet war, zur orthogonal durch die Höhenlinien durch - nicht unbedingt der entspannteste Einstieg, insbesondere wenn man erst mittags startet. Weiterhin war die Markierung entlang der "unteren" Wegalternative zumindest sehr miserabel bzw. gar nicht vorhanden.

    Tendenziell wird man länger brauchen als die auf den Wanderkarten angegebenen Zeiten suggerieren, zumindest wenn man etwas mehr Gepäck dabei hat und/oder am Ziel auch mal eine kleine Pause einlegen und den Ausblick genießen möchte. (In der Schweiz hatten wir die angegebenen Zeiten üblicherweise eher unter- als überboten.)
    "
  • Objekt Nr. 175570    4,0 / 5
    " Das Aquarium im Centrum von Balestrand.
    Die Fischerhäuser & die Stabkirche in Vik.
    Das Vikafjell einfach der RV 13 folgen.
    Flam & die Flambahn am besten zuerreichen mit der schnellfähre von Balestrand.

    Kviknes Hotel.
    Der Imbiss "Wikingertreff" am Hafen von Balestrand.
    Das Essen im Aquarium ist ebenfalls zu Empfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 743262    5,0 / 5
    Gunter Fischer: " Flam mit Möglichkeit Flambahn und Fjordschiffrundfahrt,Bärenpark mit verschiedenen Tierarten und Kinderattrktionen, Hardangervidda,Panoramaweg per Auto durch Norwegens Natur
    Hemsedal ca.3km entfernt,alles für tägl.Badarf erhältlich.Skizenter,aber auch für leicht bis mittlere Wanderturen von Mitte Mai bis Anfang September gut geeignet,
    "
  • Objekt Nr. 214052    5,0 / 5
    Bettina Deiwiks: " - Aurlandsvegen (Pass zwischen Aurland + Lärdal) mit Aussichtspunkt Stegastein.
    - Der Ort Flam auch als Ausgangspunkt der Flambahn und die Fjord-Safari ab Flam sind zu empfehlen.
    - Rundfahrt (2 mal mit dem Schiff übersetzen): Aurland - Lärdal - Sogndal - Hella - Vangsnes - Vik - Gudvangen - Flam - Aurland.
    - Sognefjell (zwischen Lom - Sogndal) ist bei schönem Wetter einfach phantastisch.
    - Bergen (ca. 170 km) ist ein Muss!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr