113 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ryfylke

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ryfylke

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Fister (14)
Liarvåg (19)
Nedstrand (25)
Stavanger (29)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 758540    4,4 / 5
    Gregor D.: " Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Ferienhaus, dass - trotz der andauernden Regenperiode während unseres Aufenthaltes -
    eine gemütliche und geruhsame Zeit ermöglichte.
    Mit dem mit Holz zu befeuernde Ofen konnten die nasskalten Temperaturen überwunden werden.
    Verständigung mit dem überaus freundlichen Vermieter war schwierig, da dieser nur die norwegische Sprache beherrschte. "
  • Objekt Nr. 113472    4,6 / 5
    Thomas P.: " Idyllische sonnige Lage. Sehr ruhig, verkehrsarm gelegen. Im Haus alles vorhanden um auch bei schlechtem Wetter glücklich zu sein: Kaminofen im WZ, gr. Sauna, Indoorpool mit Rutsche. Sehr gut ausgestattete Küche: viel Geschirr zum Nutzen der Spülmaschine, große Töpfe, sehr gute Messer, genügend Pfannenwender,... Waffeleisen, Rührmixer: wie "daheim"! Wir hatten 2 sonnige Wochen und konnten uns im schönen Garten auf neuen Liegen sonnen, viele Ausflüge machen, Wanderungen auch vom Haus aus, Baden im Fjord an der kleinen Sandbucht von Foreneset in 1,5km Entfernung, Angeln und Herumschippern mit dem Boot... Wir waren nur 6 Personen und konnten auf das Zimmer mit den Stockbetten "verzichten". Die Bäderkapazität war so auch ausreichend. Es gab viele Schränke und Bügel. Vermieterfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. "
  • Objekt Nr. 334269    4,9 / 5
    Marlies Kaßburg: " Als Norwegenkenner muss ich das Haus als sehr großzügig und optimal für bis zu 6 Personen einschätzen. Wegen des einen Bads sind 8 Personen zu viel. Wir waren mit 4 Personen da und hatten Luxus genießen können. Obwohl Doppelhaus stört der Nachbar nicht. Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Hafen und Boot optimal. Prospektmaterial lag ausreichend bereit. Würde ich wieder buchen. "
  • Objekt Nr. 758540    4,6 / 5
    Evelin B.: " - Ständig verfügbares Whirlpool - ein Traum bei schlechtem Wetter (kommt vor)
    - Ofenfeuer
    - Sitzgruppe Terrasse und Außenstelle sehr schön
    - Lage zum See hin mit eigenem Steg
    - Ruderboot und Kajakfahren +
    - Schwimmen + "
  • Objekt Nr. 507075    4,1 / 5
    Heiko Eckstein: " Das Haus hat eine traumhafte Lage mit wenigen Metern bis zum Wasser des Fjordes. Ideal auch für Urlauber mit Hunden, da genug Auslauf besteht. In wenigen Kilometern Entfernung gibt es Tankstelle und Einkaufsmöglichkeiten. Das Vermieter-Ehepaar ist nett und freundlich und versteht auch ein wenig Deutsch. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet was man zum Urlaub braucht. Für die kalten Abende war der Kamin eine ganz tolle Sache. "

Reiseberichte zur Umgebung

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr