41 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Tunold

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 122,20 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Tunold

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 315958    4,0 / 5
    " Auch wenn die Fahrt bis zur Panoramastraße auf der anderen Seite des Fjordes sowohl über Stryn als auch über Sandane ( Fähre von Anda nach Lote) etwas umständlich ist ,sollte man diese Tour auf jeden Fall unternehmen .Sie ist sehr abwechslungsreich und bietet viele interessante Ausblicke auf den Fjord ;die Wanderung zum Tvinnefossen war erholsam .Leider gab es in Hopeland nicht die angepriesene Kaffeestube am Kai.

    Ein weiterer schöner Ausflug führte uns zum Briksdalgletscher.Die Wanderung von Oldedalen bis zur Gletscherzunge haben auch wir , die schon einige Jahre Rentner sind ,ohne Mühe geschafft -herrliche Ausblicke auf die vielen Wasserfälle und den mächtigen Jostedalbreen ließen uns immer wieder staunend innehalten.
    Wir haben das Gastronomieangebot nicht genutzt, denn für unseren deutschen Rentnergeldbeutel waren uns die dortigen Preise einfach zu hoch .
    "
  • Objekt Nr. 830512    4,8 / 5
    Uwe Funke: " Zahlreiche Wanderungen - fast unbegrenzte Outdoor-Möglichkeiten: Besuch der Gletscherarme Briksdalbre, Kjenndalsbre, Brenndalsbre, Bødalsbre, Erdalsbre etc. Gletscherwanderungen möglich. Aufstieg zum Skåla 1.848 m schweißtreibend aber fantastisch Aussicht) - Wanderung Oldeskaret mit Blick auf Briksdal- und Melkevollbre. Region auf Grund der landschaftlichen Schönheit touristisch stark besucht, viele Kreuzfahrschiffe in Olden. Museum Jostedals Nasjonalparksenter in Oppstryn sehr besuchenswert.
    In beiden Ortschaften mehrere Hotels und Kafeterias zu finden.
    "
  • Objekt Nr. 443133    4,0 / 5
    Ina Beyer: " Der Geirangerfjord und der Trollstigen sind ein absolutes Muß für jeden Touristen. Sehenswert, weil nicht mehr lange da: die Gletscher, wie z.B. der Breekstalbreen und der Boyabreen. Die alte Passstraße parallel zu E15 war leider noch wegen Schnee gesperrt, aber das befahrbare Stück war schon spannend. Wenn man wieder Richtung Süden will, ist die Fahrt durch den 25km langen Laerdalstunnel ein Erlebnis.

    Ferienhaus in Norwegen heißt Selbstversorgung. Die nächste größere Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten und vermutlich auch Restaurants ist Stryn, ca. 20km entfernt.
    "
  • Objekt Nr. 974184    4,0 / 5
    " Sehenswert: Garangerfjord,Ovstefossen,Tvinnevossen(Wasserfall)
    Jostedalsbreen,Brickstalsbreen(Gletscher)
    Trollstigen,Dalznibba (Aussichtspunkte)

    Leider war es uns nicht möglich dort etwas norwegisches zu genießen da die Preise in Norwegen für einen Normalverdiener aus Deutschland erheblich hoch sind,in etwa das zwei bis dreifache.
    "
  • Objekt Nr. 193264    5,0 / 5
    Peter F.: " - Geirangerfjord (Dalsnibba)
    entweder mit Schiff ab Hellesylt oder mit
    Pkw
    - alte Poststraße (Strynfjellstraße)
    - Briksdalsbreen
    - Maloy (Kannestein) und Insel Selja (Kloster)
    - Panoramastraße am Nordufer des Nordfjords bis
    Nordfjordeid mit tollen Ausblicken ....
    Stryn ist eine schöne kleine Stadt mit vielen guten Einkaufsmöglichkeiten und Kaffees und einer tollen Umgebung! "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr