130 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Flachauwinkel

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Flachauwinkel

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 729441    4,9 / 5
    Michael O., Hannover: " Großglockner-Hochalpenstrasse, Silberkarklamm, Ennsradweg
    Flachau liegt hervorragend um Wanderungen oder Fahrradtouren zu beginnen. Gute Infrastruktur und ausreichend Gastronomie sowohl für den Tag als auch die Nacht. "
  • Objekt Nr. 729441    5,0 / 5
    Sandra Fußy: " Eine Wanderung über den Rötlestein ist besonders für fitte Leute echt empfehlenswert. Schwindelfreiheit vorausgesetzt. Ansonsten empfiehlt sich ein Ausflug nach Salzburg, am besten in Verbindung mit einem Abstecher zum Schloss Hellbrunn. Sehr schöner Park.
    Von Flachau aus sind auch tolle Touren ausgeschildert, Z.Bsp. auf den Lacknkogel.
    Im Nachbarort Reitdorf befindet sich ein kleines aber feines Schlösschen (ich glaube Schloss Höchs heißt es) Schöne Wanderung dorthin sowie von dort über einen ausgeschliderten Waldweg zurück.
    Im Schusterhäusl kann man superlecker essen. Gleichwohl es nicht die billigste Variante ist, ist das Essen jedoch einmalig lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und das Personal absolut freundlich.
    "
  • Objekt Nr. 459322    4,4 / 5
    Christian R.: " Wir hatten uns die Zillertal-Card gekauft. Mit dieser kann man jeden Tag eine Berg- und Talfahrt machen, außerdem 1 mal am Tag in ein Freibad gehen. Wir waren auch in der Sternwarte und durften sogar unseren kleinen Hund mitnehmen. Alle Ausflugsziele sind gut beschrieben in den Prospekten die dort erhältlich sind. Mayrhofen, Hintertux, Fügen, Königsleiten usw. sind alles schöne Ausflugsziele.
    Wir haben nur 1 Mal auf einer Alm gegessen. Das war auf dem Spieljoch. Essen hervorragend und man wird wirklich satt zu fairen Preisen.
    "
  • Objekt Nr. 729441    3,3 / 5
    Hans-Joachim K., Meißen: " Wanderung zum Sattelbauern, Frauenalm; Fahrt zum Geisterberg und zur Lichtensteinklamm
    Schusterhäusl unbedingt besuchen

    Flachau liegt hervorragend um Wanderungen im Ort zu beginnen ohne große Anreisen. Für Kinder gab es viele Hüpfburgen, Quadstrecke, Sommerrodelbahn etc. "
  • Objekt Nr. 193751    4,4 / 5
    Thomas S.: " Wanderungen zum Sattelbauer, nach Zauchensee,sehr empfehlenswert Kas & Krapfenwanderung
    Gashof Sattelbauer, Gasthof Winterbauer, Musistadl in Flachau
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr