55 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Großarl

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 11.09.2011

    Ausflugtipps
    Ganz toll war die Wanderung vom Fulsegg hinunter zur Mittelstation. Auch die Wanderung vom Haus hinauf auf die Alm war sehr schön.
    Großarl bietet ein sehr nettes Café zum Frühstücken und alle Einkaufsmöglichkeiten.
    Nach Salzburg fährt man nur ca. 50 min, also auch gut erreichbar. So bieten sich verschiedenste Möglichkeiten für alle Wetterlagen!
    Gastronomie
    Wir haben nicht viel ausprobiert, eher die Küche zu Hause genutzt. Empfehlen können wir auf jeden Fall das nette Café in Großarl, wo wir täglich gefrühstückt haben, schräg ggü. der Tourist-Info. Ganz toll war die Wanderung vom Fulsegg hinunter zur Mittelstation. Auch die Wanderung vom Haus hinauf auf die Alm war sehr schön.
    Großarl bietet ein sehr nettes Café zum Frühstücken und alle Einkaufsmöglichkeiten.
    Nach Salzburg fährt man nur ca. 50 min, also auch gut erreichbar. So bieten sich verschiedenste Möglichkeiten für alle Wetterlagen!Wir haben nicht viel ausprobiert, eher d...

  • Tobias Held schreibt...

    Bewertung vom 23.09.2012

    Ausflugtipps
    Bei guten Wetter kann man im ganzen Tal natürlich Super Wander, es gibt wansinnig viele Almen wo man gut Essen und trinken kann.
    Uns hat besonders gut die Wanderung im Elmautal gefallen zur Filzmoosalm weiter zur Loosblühelalm.
    Der Talschluß Nationalprk Hohen Tauern ist auch toll.
    Bei schlechtem Wetter kann man mal zum Shoppen nach St. Johann oder einen der Schwimmbäder in der gegend nutzen.
    Die Eisriesenwelt ist auch einen Ausflug wert. Bei guten und schlechtem Wetter möglich. (für Hunde nicht geeignet)

  • Martin Schulze schreibt...

    Bewertung vom 08.03.2014

    Ausflugtipps
    sehr zu empfehlen: Nachtrodeln beim Hotel Lammwirt, man wird mit einem Trecker und Musik ca. 15 min nach oben gefahren und fährt auf einer Naturrodelbahn auch ca. 15 min hinunter. Hat in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht!

    wenn es etwas weiter zum Fahren sein darf:
    - Alpentherme in Bad Gastein
    - längste, beleuchtete Rodelbahn der Welt: in der Wildkogel-Arena
    Gastronomie
    - Sky Fußball Champions League im Hotel Alte Post schauen
    - guter Apres Ski im Rauchkuchl
    - im Skigebiet zu empfehlen: Gehwolfalm & Gipflstadl

  • Bewertung vom 15.04.2012

    Ausflugtipps
    - die Alte Wacht an der Straße nach St. Johann ist einen abenteuerlichen Ausflug wert.

    - wunderbarer Panoramaweg nach Hüttschlag

    - Europatisch, Pfadfinder-Ehrenmal, Kirche,
    großer Abenteuerspielplatz,

    - sehr gepflegte Skipisten

  • Ute Schulz schreibt...

    Bewertung vom 15.05.2013

    Ausflugtipps
    Rieseneisenwelt ist sehr sehenswert. Die Steinklamm unbedingt, Salzburg und die Seen in Fuschl, Hallstatt und der Wolfgangsee. Auch zu einer Alm wandern sollte nicht fehlen.
    Gastronomie
    Wir haben selbst gekocht.

Reisetipps für den Urlaub in Großarl

Die bekannte und gemütliche Gemeinde Grossarl befindet sich im Pongau im Salzburger Land in Österreich. Das Örtchen liegt im Großarltal, etwa 70 Kilometer südlich von der bekannten und berühmten Großstadt Salzburg. Großarl liegt in nebelfreier Hochlage und hat ein wunderschönes Panorama durch die umliegende Bergwelt. Dort gibt es viel Ferienwohnunen oder Hotels, in denen Sie Ihren Urlaub verbringen können. Wellness wird dort auch groß geschrieben, denn viele Objekte verfügen über Sauna und Pool.