256 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Hinterschroffenau

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 504,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Hinterschroffenau

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 4265435    4,9 / 5
    Annette Winzer: " Wir haben das neue Strandbad in St. Gilgen sehr genossen, aber auch die Badewiese nebenan hat ihren eigenen Charme. Überhaupt ist das Baden im Wolfgangsee bei herrlicher Kulisse und entsprechenden Temperaturen das Schönste überhaupt. Ansonsten ist auch der wunderschöne Spazierberg von St. Gilgen zum Gasthof Fürberg sehr zu empfehlen. Ebenso ein Ausflug nach Bad Ischl. Gute Busverbindungen rund um den Wolfgangsee und nach Salzburg. ES geht auch ohne Auto.
    Wir waren fast jeden Abend beim Fischerwirt in St. Gilgen. Beste See-Lage, wunderbare Fischgerichte.
    St. Gilgen ist nicht nur der größte, sondern auch der schönste Ort am Wolfgangsee. Sehr hübsche kleine Innenstadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmittel gibt es bei Spar, der Billa ist etwas weiter weg, dafür braucht es dann doch ein Auto. Ansonsten haben wir Alles sehr gut ohne Auto erreicht. Die Badestellen sind für mich als Wasserratte sehr wichtig gewesen. Man kann aber rund um den See sehr gut schwimmen. Kristallklares Wasser , das türkisfarben schimmert- ein Traum! Dazu die hohen Berge! Die Schönheit dieser Landschaft ist Balsam für die Seele. Alles sehr entspannt in St. Gilgen. "
  • Objekt Nr. 460522    4,3 / 5
    Yvonne B.: " Also das schönste Dorf in unmittelbarer Nähe ist St. Gilgen. Total idyllisch, am Wolfgangsee gelegen. Schifffahrt möglich. Mit Anlegepunkten in St. Wolfgang oder Strobl. Außerdem lohnt sich eine Fahrt nach Salzburg, ca. 30 km. Eine Fahrt mit der Zwölferhornbahn, ein Ausflug nach Fuschl. Besonders empfehlenswert ist auch ein Ausflug nach Henndorf am Wallersee zum Gut Aiderbichl. Fahrt ca. 25 Minuten. Ein Gnadenhof für Tiere, die zum Schlachter sollten, oder für Tierversuche missbraucht wurden. Immer eine Reise wert.
    Das Jagdhotel bzw. Restaurant, in Salzburg das Herzl in der Getreidegasse. Im Batzenhäusl kann man auch schön essen, gehoben, preislich auch etwas teurer, aber es lohnt sich.
    In St.Gilgen waren wir nicht essen, aber die Restaurants sahen sehr verführerisch aus.
    "
  • Objekt Nr. 832124    4,1 / 5
    Markus Becker: " Salzburg als Stadt, die Burg, Museum Haus der Natur sehr sehenswert; Therme in Berchtesgarten (schönes weitläufiges Schwimmbad mit Rutschen, Sauna und Kinderbereich - trotz Tourismus auch innen mehr als ausreichend Liegeflächen); Salzbergwerk Berchtesgarten (ca. 70 Minuten Führung, sehr sehenswert aber nicht ganz billig)
    in Anif das Restaurant (!) Friesacher, gut bürgerlich, sehr gutes Essen, nicht preiswert;
    "
  • Objekt Nr. 246450    4,3 / 5
    Holger B., Eppelsheim: " Salzburg und Salzburger Land mit allen seine Facetten. Da wird selbst ein etwas trister Herbst zum Traum.
    Auf Empfehlung der Vermieter getestet; ich empfehle es gerne auch weiter:
    - im Ort: Gasthaus Sagwirt
    - wenige Meter weiter in Krispl: Gasthaus Alpenblick
    - als absolute Empfehlung, auf dem Berg: Gasthütte Spielbergalm
    Die Unterkunft liegt außerhalb des Örtchens Krispl/Gaißau. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.
    Wir werden gerne wiederkommen! "
  • Objekt Nr. 932381    4,3 / 5
    Ulrich Boden: " Segelflugplatz Unterwössen, Chiemsee mit Schloss Herrenchiemsee, Salzburg, Kufstein, Königsee, Reit im Winkel, Oberwössen, Rosenheim, Großglockner-Hochalpensttraße, Kaisergebirge, Bad Reichenhall
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr