88 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei den Imster Bergbahnen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Volker Crummenerl schreibt...

    Bewertung vom 08.05.2011

    Ausflugtipps
    Die Blaue Grotte mit dem Gebirgsbach den man im Sommer nachlaufen kann, war ein tägliches Ausflugsziel abens.
    Das Hotel Zum Hirschen in Imst sah sehr nobel von außen aus, sodas wir uns fast nicht getraut haben hinein zu gehen, da wir auch nicht wussten wie die Preislage des Essens dort war. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und die Preise echt OK. Für quengelnde Kinder die hunger haben echt gut, da das Essen sehr schnell kam.
    Gastronomie
    Siehe Oben. Die Blaue Grotte mit dem Gebirgsbach den man im Sommer nachlaufen kann, war ein tägliches Ausflugsziel abens.
    Das Hotel Zum Hirschen in Imst sah sehr nobel von außen aus, sodas wir uns fast nicht getraut haben hinein zu gehen, da wir auch nicht wussten wie die Preislage des Essens dort war. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und die Preise echt OK. Für quengelnde Kinder die...

  • Karin Betten schreibt...

    Bewertung vom 21.12.2007

    Ausflugtipps
    Wanderungen zum SOS-Kinderdorf und Hohen Warte, blaue Grotte4, Rosengartenschlucht ganz in der Nähe, Therme in Längenfeld, Ausflug zum Reschensee in Italien und St. Anton
    Gastronomie
    Hohe, Warte, Bestellpizzeria, Grieche in Imst alles sehr gut

  • Miriam Bubik schreibt...

    Bewertung vom 06.09.2011

    Ausflugtipps
    Hoch Imst längste Alpine Achterbahn
    Area 47 super Rutschen
    und noch viel mehr

  • Martin Enning schreibt...

    Bewertung vom 21.08.2013

    Ausflugtipps
    Rosengartenschlucht; Wanderung zur Muttekopfhütte;
    Area 47 im Ötztal

  • Dieter Merzdorf schreibt...

    Bewertung vom 11.08.2009

    Ausflugtipps
    Kaunertaler Gletscherstrasse
    Gastronomie
    Kein Restaurant

Reisetipps für den Urlaub bei den Imster Bergbahnen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Hahntennjoch
Anhalter Hütte

Reiseberichte zur Umgebung