757 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Kitzbüheler Alpen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Kitzbüheler Alpen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 668090    6,0 / 5
    Liselotte Schmalen: " Die zentrale Lage. Vor allen Dingen die Sauberkeit.
    Schlüsselübergabe und Betreuung waren sehr gut.

    Wir 3 haben beschlossen, noch einmal einen Urlaub im Haus Kristall zu verbringen.
    Ich bin nun 78 Jahre alt, da wird die lange Autofahrt (8,5 Std.) zur Qual. Besonders bei Dauerregen. Aber ich liebe die Bergwelt, weil ich als Kind in den Kriegsjahren am Tegernsee wohnte. "
  • Objekt Nr. 5769946    4,6 / 5
    E. Vatter: " Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Seperater Eingang, schöne hohe Räume mit modernem Fachwerk. Großer überdachter Balkon mit Abstellmöglichkeit, z. B. für Getränke. Ruhig! Trotz Bundesstraßen Nähe. Ortszentrum gut zu Fuß zu erreichen.

    "
  • Objekt Nr. 373251    5,0 / 5
    Georg Kahrl: " Ich gebe gerne Beurteilungen ab und urteile auch schon mal negativ, aber hier war rundum alles in Ordnung. Es war alles sauber und ordentlich. Die Ausstattung der Wohnung ist optimal.In einem separatem Räumchen konnte man die Lebensmittel unterbringen, die Küche war zwechmäßig eingerichtet und es gab 2 Toiletten. Man verließ die Wohnung und konnte draußen unter einem Sonneschirm essen oder sein Bierchen trinken. Wenn man mal mußte, ging man nur an der Gardarobe vorbei zur zweiten Toilette. Unsere beiden kleinen Püdelchen fühlten sich hier auch pudelwohl mit vorliegendem Wiesengrundstück fern ab vom Straßenverkehr unten im Tal. Das Auto war ganz in der Nähe überdacht untergebracht. Die Besitzer sind sehr freundlich. Ich kann bedenkenlos in allen Fragen ein sehr gut geben. "
  • Objekt Nr. 825425    4,9 / 5
    Sabine H.: " Die Ferienwohnung ist am Ortsrand gelegen und daher sehr ruhig. Der Südbalkon bzw. die umlaufende Terrasse sind wirklich schön.
    Die Ausstattung ist modern und sehr umfangreich.
    Es gehört ein Garagenstellplatz zum Objekt.
    Im Ort sind alle Seil-/Gondelbahnen, das Freibad etc. zu Fuß erreichbar. Das Auto kann also auch mal ein paar Tage "Urlaub" machen.
    Die Vermieter sind super nett. Die Betreuung ist ebenfalls super. Man kann sich jederzeit an sie wenden und sie kümmern sich sofort. "
  • Objekt Nr. 9165713    4,4 / 5
    Ernst-Georg Speicher: " Sehr schöne Wohnung. Freundliche Gastgeber. Sehr sauber und gepflegt. Gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Geschmackvolle Ausstattung. Ausreichende Tischwäsche. Gute Grundausstattung mit Gewürzen. Alle Reinigungsmittel vorhanden.
    Vorbildlich!
    Wir kommen gerne wieder. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr