111 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Maltaberg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 420,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Maltaberg

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 371277    4,0 / 5
    Bianca Asmus: " Das Hüttendorf liegt wirklich ganz wunderbar. Man kann direkt vor Ort mit mehreren Wanderungen beginnen. Besonders "herzlich gemacht" und nicht so anstrengend für den Anfang ist der Weg zur Gambskogelhütte. Das war auch für die Kinder 11+12) gut zu schaffen. Dann gibt es den Weg über die Pritzhütte zur Gambskogelhütte um den Berg herum. Auch sehr schön! Anstrengender ist jedoch schon der Anstieg um den Berg zur Aineckalm hoch (ca. 9km) wer den den kürzeren Weg wählt (rechts von der Hütte hoch) ist in jedem Fall schneller jedoch geht der NUR sehr steil bergauf. Aber oben angekommen kann man sich eines wirklich wunderbaren Ausblick erfreuen! Wer keine Steigungen mag, der fährt ins Pölltal und wandert auf dem herrlichen Naturerlebnisweg (am Bach entlang) 5 km zur Kochlöffelhütte. Landschaftlich wirklich ein Traum!
    Für Kinder gibt es einen Hochseilgarten, Spielplatz und eine Mini- Kradbahn, alles kann man zu Fuß zu erreichen.
    Einkaufsmöglichkeiten: Es gibt im Ort einen kleinen "Kaufladen" hier gibt es das nötigste jedoch ist es dort etwas teuer. Für den Großeinkauf fährt man besser nach Lungau runter. Ich wünsche denjenigen die dort hinfahren viel Spaß! Uns hat es jedenfalls wirklich ganz prima gefallen :-))))
    Gutes Essen gibt es auf jeden Fall auf der Gambskogelhütte und im "Stüberl" die Pizzeria war leider zu. Sommerpause. Es gibt noch mehrere Möglichkeiten aber wir haben meistens gekocht!

    "
  • Objekt Nr. 884434    4,4 / 5
    Renate L.: " Einige Wandermöglichkeiten sind direkt vor Ort, ebenso ein Abenteuerpark. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Quadparcours, ein Reiterhof, Sportplätze, ein Sessellift, ein Abenteuerspielplatz, viele Geschäfte, ...
    Nicht weit entfernt: z.B. Porsche-Museum in Gmünd, Minimundus in Klagenfurt, Millstätter See, Wörthersee, Ossiacher See, Malta-Tal (Wasserfälle, Hochalmstraße, Talsperre mit Airwalk in ca. 200m Höhe), ...
    Im Sommer haben einige Gaststätten geschlossen (auch die meisten Lifte), Schwerpunkt sind Wintersportler. Orte in der Nähe bieten aber unzählige und sehr gute Einkehrmöglichkeiten.
    "
  • Objekt Nr. 893632    5,0 / 5
    Simone S.: " Gmünd (hübsche Altstadt, sehr besonderes Kunstatelier in der Nähe des Porschemuseums)

    Maltatal

    Bad Kleinkirchheim (wunderschönes Wandergebiet mit Seilbahn)

    Großglockner (viel Zeit mitbringen, es gibt jede Menge zu sehen, schöne Wanderungen mit viel Aussicht)

    Raggaschlucht


    Gasthof an der Mautstelle Maltatal
    "
  • Objekt Nr. 828969    4,4 / 5
    Rita Frentrup: " Schwimmen: Natürlich im Millstädter See, ansonsten Ostufer Weißensee. Bei Regen ist die Drauperle zu empfehlen.
    Shoppen: Sehr schön in Spital
    Reißeckbahn
    Maltatal-Panoramastraße
    Venedig: am besten mit dem Bus/trotzdem immernoch sehr teuer aber wunderschön
    Postwirt/Seeboden
    "
  • Objekt Nr. 147322    4,9 / 5
    " Sämtliche Seen und Berge der Umgebung. Besonders gut hat uns die Millstätter Alpe direkt vor der Haustür gefallen.
    Empfehlenswert: Kärnten Card, da ansonsten die Preise für die Bergbahnen das Urlaubsbudget ganz schön belasten!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr