140 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Marktwald

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Marktwald

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 955542    4,4 / 5
    Reinhard Lehmann: " * Die Auffahrt zum Feuerkogel und die dort vorhandenen Wandermöglichkeiten.
    * Stadtbesichtigung Gmunden mit Spaziermöglichkeiten entlang des Sees mit Esplanade.
    * Tagesfahrt zum Dachstein ( Salzkammergut-Seite) mit Berg-und Talfahrt. Um die Jahreszeit oben nicht überlaufen bei bestem Wetter
    Almgasthof Windlegern
    Der Ort war von der Unterkunft aus in knapp 10 min mit dem Auto zu erreichen.
    Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Richtung Altmünster ausreichend vorhanden. "
  • Objekt Nr. 260910    4,0 / 5
    Dagmar Ahrens: " Da ich glaube das die Menschen ganz individuelle Interessen haben ihren Urlaub zu gestalten möchte ich mich mit "Tipps" zurückhalten. Ich kann nur sagen was mir einen Ausflug oder eine Unternehmung wert war: auf den Schafberg von St. Wolfgang aus, tolle Sicht auf die vielen Seen, und ein Bummel durch St. Wolfgang lohnt sich allemal. Die Katrinalm von Bad Ischl aus, samt Kaiservilla und den Ort Ischl. Es ist generell eine schöne Gegend die vieles bietet und für jeden Geschmack etwas bereit hält.
    Das Hotelrestaurant Krone in Mondsee war ausgezeichnet. Lecker Essen und nicht zu teuer.
    "
  • Objekt Nr. 5236238    4,0 / 5
    Uwe F.: " Wanderung am Wolfgangsee von Sankt Gilgen nach Ried

    Wanderung vom Almsee ins Tote Gebirge

    Loser Passstraße
    Sehr zu empfehlen:
    Berggasthof Urzn, Gmundnerberg 91, Altmünster
    Pizzeria San Angelo, Nachdemsee 22, Altmünster
    Urlaub mit Hund hier leider nicht empfehlenswert, da Strandpromenade für Hunde verboten, der Weg am See entlang führt oft an einer stark befahrenen Verkehrsstraße vorbei und es gibt doch relativ wenige Wanderwege direkt in Altmünster, die in ihrem Verlauf nicht an der Straße entlang führen. "
  • Objekt Nr. 9958700    4,9 / 5
    Stefanie und Florian Kurz: " Besonders schön für Familien ist das Baden bei der "Bräuwiese" mit ganz flachem Wasser (Badeschuhe allerdings von Vorteil) und das absolute Highlight für kleine Kapitäne ist das leihen eines Elektrobootes und eigenes Erkunden des Traunsees
    pizzaria San Angelo, Nachdemsee 22, Altmünster - super toller umzäunter Spielplatz direkt neben den Tischen auf der überdachten Aussenterrasse.
    "
  • Objekt Nr. 275546    4,9 / 5
    Rosemarie Mönch: " Gmunden ist immer wieder sehr schön,auch der Ausflug zum Gmundener Berg war schön.Das Gasthaus Urzn ist zu empfehlen,die Auswahl der Speisekarte reichlich,super lecker,Preise ok und das Personal freundlich;-)Schade das wir es nur 2x nutzen konnten unsere liebe Vermieterin hat uns den Tipp gegeben.
    Gasthaus Urzn auf dem Gmundenerberg
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr