79 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Ramsau-Ort

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Ramsau-Ort

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 116619    4,3 / 5
    Uta A.: " Bachlpalm, Ursprungsalm mit Wanderung zum Giglachsee, Rislachklamm- alles einfach nur traumhaft schön. Diese Touren haben wir erst am Nachmittag begonnen, so dass wir gegen Abend ganz alleine in der Natur unterwegs waren.
    Ein Muss ist natürlich der Dachstein. Wenn man keine kleinen Kinder hat, lohnt sich der Rittisberg aus unserer Sicht gar nicht. Es war kitschig und überlaufen. Besonders schön war auch die Wanderung zur Silberkarklamm. Auf dem Hinweg über den Höhenweg, zurück über die Klamm. Unbedingt in dieser Reihenfolge, denn der Höhenweg hat es in sich und wir waren dankbar, ihn nicht bergab laufen zu müssen. Aber er loht sich!
    Sehr schön auch der Steirische Bodensee: Auch den haben wir erst am späten Nachmittag angesteuert. Haben dort auch gegen 19 Uhr noch einsam auf dem See rudern dürfen und dann sehr gut Abendgegessen. Der Hit für unsere Teenies war Gokart- Fahren vom Hochwurzen (7 km ins Tal sausen). Das war aber auch für uns Alten eine wäre Freude.
    Mit Humor haben wir es getragen, dass am Wochenende das Ramsauer Museum nicht geöffnet hat.
    "
  • Objekt Nr. 116619    3,6 / 5
    Ilona Güde: " Super tolle Landschaft! Mann kann glaube ich 10 Jahre kommen und hat noch nicht alles abgewandert. Am besten hat mir die Wanderung über die Reiteralm gefallen. Traumhaft.Auch die Hütte dort und das Essen war toll!
    - Brauerreigaststätte in Schladming negativ: teuer, Essen solala
    - Pizzeria in Schladming, innenstadt, Seitenstrasse der Fussgängerzone, super: günstig und Essenlecker, alles frisch! ( nicht die Pizzeria im 1. Stock neben der Brauerreigaststätte)

    "
  • Objekt Nr. 437155    5,0 / 5
    Susanne K.: " Ein Muss sind die Wilden Wasser sowie der Dachstein Gletscher. Am besten zu Sonnenaufgang.
    Es gibt auch jeden Menge Schlechtwetter-Programme und mit der Sommercard - kostenlos für Hausgäste in der Heimat - wird es nie langweilig.
    Besonders tolle Angebote für Kinder -sehr abwechslungsreich.
    Jede Menge Restaurants innerhalb weniger Gehminuten zur Auswahl.
    "
  • Objekt Nr. 116619    4,6 / 5
    Angelika Hansen: " Mit der Seilbahn auf den Dachstein. Das war sehr schön. Auch auf dem Planai hat es uns sehr gut gefallen. Hier ist ein schöner Wanderweg, der nicht zu beschwerlich ist.
    Kirchenrestaurant gegen dem Drehort für die Serie Bergretter
    Auch in den Restaurants auf den Bergen sowie am steirischen Bodensee gab es sehr gutes Essen.
    "
  • Objekt Nr. 424674    4,0 / 5
    Jane H., Dresden: " Dachsteingletscher einfach tolles Ausflugsziel.
    Landschaftliche tolle Lage der Unterkunft mit dem Dachsteinmassiv im Hintergrund und Blick auf die umliegenden Berge.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr