141 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Seefeld

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Seefeld

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 825760    4,6 / 5
    Alexandra Frost: " Das Olympiabad ist sehr empfehlenswert. Auch für sehr kleine Kinder. Das warme Außenbecken ist ein Traum im Winter.
    Auch sehr schön sind die Pferdekutschfahrten. Wahlweise zur "Wildmoos" hoch, wo man wunderbar bewirtet wird und immer herzlich Willkommen geheißen wird durch den lustigen Inhaber und sein Team. Dort muss man einfach einmal gewesen sein! Man kann es fast als Event betrachten! Man geht auf jeden Fall mit einem Lachen im Gesicht wieder raus. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Bei Sonne gibt es eine Außenterrasse.
    Die Wildmoos ist top !!!
    Seefeld ist toll, auch wenn man mit Kind unterwegs ist. Wir reisen immer im Zug an, da uns die Reise mit dem Auto aus Norddeutschland zu stressig ist. Innerhalb Seefelds ist alles mit den Skibussen erreichbar, die immer im Kreis fahren. Man kommt also regelmäßig von dort weg wo man gerade ist. Aber auch zu Fuß ist alles super erreichbar. Wir haben es nie bereut ohne Auto zu sein. Es gibt Supermärkte, Apotheken, Bars und Restaurants ohne Ende, Friseure, Wellness, Kino, Schwimmbad und Eislaufbahn. Also alles, was das Herz begehrt. Auch die Pisten sind top! Von Mittwochs bis Sonntags gibt es Nachtabfahrten mit Apres Ski. Seefeld ist rundum sehr empfehlenswert. Allerdings nicht für Halli-Galli-Party-Besäufnisse. Das Publikum sind eher Familien und ältere Besucher. "
  • Objekt Nr. 867297    5,0 / 5
    Wilhelm Rennebaum: " auf nichts geachtet, wir sind nur in Seefeld sparzieren gegangen.
    Alt Mösern in Mösern und Engelhof in Reith
    "
  • Objekt Nr. 867297    4,1 / 5
    " Schwimm- und Erlebnisbad im Olympiadorf.
    Insbruck ist eine schöne Großstadt in der Nähe. Ausflüge nach Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald oder Leutasch sind auch zu empfehlen.

    Pizzeria Mama Lucia in Mittenwald.
    In Seefeld ist das Frühstücksbuffet im Hotel Eden sehr zu empfehlen oder auch das Abendbuffet und die Bar im Hotel Seespitz, das nur zwei Häuser vom Apartmenthaus entfernt liegt.
    "
  • Objekt Nr. 135486    2,8 / 5
    Dennis Alkan: " Wir waren hauptsächlich zum Skifahren und erholen, davon hatten wir genug. Skipisten sind zur genüge da, man muss nur bereit sein 10-20 Km zu fahren (von Telfs aus).
    Seefeld lohnt sich auf jeden fall, von den Restaurants, Innenstadt wie Skipisten.
    Restaturant Fam. Neuner gleich Stdat einwärts vom Telfs komment links.
    Für jeden Geschmack.
    "
  • Objekt Nr. 575544    5,0 / 5
    Marc B.: " Innsbruck zum Shoppen
    Lärchenstüberl -gleich daneben
    Seefeld - quirliger Ort mit vielen Möglichkeiten - grosser Vorteil ist die sonnige Plateaulage im Vergleich zu alpinen Tallagen! "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr