144 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in St. Johann / Alpendorf

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • M. schreibt...

    Bewertung vom 23.08.2014

    Ausflugtipps
    Unser erstes Ziel waren die Eisriesenwelten.
    War sehr schön ,kann ich nur empfehlen!!Ist zwar ein kleiner Fußmarsch bis zu den Höhleneingang,aber der ist es wert.
    Unser zweites Ziel war der Geisterberg im Alpendorf.Super spannend für die Kinder,da gibt es einiges zuerleben und zum herausfinden.Dann sind wir Richtung Grossglockner zum Wildpark.War auch ein schönes Erlebnis.Also insgesamt ,trotz nicht so tollen Wetter kann man einges erleben und sehen.P.s.und bei ganz schlechtem Wetter gibt es auch noch ein Hallenbad nämlich die Therme Amade .
    Ach,und was man garnicht vergessen darf ist natürlich die Liechtensteinklamm in der Liechtensteinklammstraße 123.
    Gastronomie
    Das Wirtshaus Stöckelwirt in der Hauptstrasse in St.Johann Alpendorf kann man empfehlen . Unser erstes Ziel waren die Eisriesenwelten.
    War sehr schön ,kann ich nur empfehlen!!Ist zwar ein kleiner Fußmarsch bis zu den Höhleneingang,aber der ist es wert.
    Unser zweites Ziel war der Geisterberg im Alpendorf.Super spannend für die Kinder,da gibt es einiges zuerleben und zum herausfinden.Dann sind wir Richtung Grossglockner zum Wildpark.War auch ein schönes Erlebnis.Also insges...

  • Rudolf K., Mering schreibt...

    Bewertung vom 02.07.2013

    Ausflugtipps
    Trotz Regenwetter während unseres Aufenthalts konnten wir zwei Attraktionen in der Gegend genießen:
    Nur wenige Kilometer entfernt in Werfen findet man die Eisriesenwelt, die größte Eishöhle der Welt. Ist wirklich sehenswert, wobei vierzig Minuten Aufstieg aber bewältigt werden müssen.
    Auch die unterhalb liegende Burg Hohenwerfen mit der Greifvogelschau ist einen Besuch wert.
    Gastronomie
    Das italienische Restaurant Cavalli in St. Johann hat uns rundherum zufriedengestellt und ist in jedem Fall einen Besuch wert.

  • Robert D., Bad Doberan schreibt...

    Bewertung vom 13.07.2013

    Ausflugtipps
    Salzburg für Musikliebhaber,ca. 60 km
    Lichtensteinklamm, Berge, Alm, Wälder, Bergbäche fast vor der Haustür,
    Kitzlochklamm ca.20 km,
    Salzwelten, Eiswelten ca. 40 km,
    Gastronomie
    Obergaßalm mit echter frischer Milch, Käse und Wurst (Bredl Mahlzeit) eine Alm wie bei Heidi mit freundlichen Betreibern und fairen Preisen,
    Gaststätte Sternhof, ca. 5 Min.freundliche Betreiber, empf. Hausgerichte,
    in St. Johann Pizza über dem euro spar, mal was schnelles essen,schmeckt gut und faire Preise

  • Andreas Hoffmann schreibt...

    Bewertung vom 11.11.2013

    Ausflugtipps
    Dachstein, Ramsau, Brücke ins nichts, ein muss!!! Großglockner sehr gut, Salzburg nicht weit weg.

  • Günter Krüger schreibt...

    Bewertung vom 25.10.2014

    Ausflugtipps
    Arthur Haus, Erich Hütte, Pronebenalm
    Gastronomie
    Anderln Stübchen Mühlbach, Paus Bauer

Reisetipps für den Urlaub in St. Johann / Alpendorf