40 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Vorderlanersbach

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Hartmut Kuntze schreibt...

    Bewertung vom 04.10.2015

    Ausflugtipps
    Das Zillertal bietet eine Fülle von Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, welche in 2 Wochen bei weitem nicht ausgeschöpft werden konnten. Empfehlenswert vor allem die Seitentäler, der Panoramaweg 2000 oberhalb des Gerlostales und das Gebiet rund um Finkenberg. Auch im unteren Tal kann man viel unternehmen. Wenn ab Dezember 2015 die Penkenbahn wieder in Betrieb ist, wird das Angebot noch größer. Anzumerken ist dabei, dass Baustellen und Erdrutsche auch Sperrungen einiger Wanderwege bedingten, worauf teilweise nicht rechtzeitig durch Schilder hingewiesen wurde. Bei der Wanderwegebeschilderung fehlte es gelegentlich an Zeithinweisen und es gab manchmal Lücken, so dass eine Wanderkarte doch notwendig war.
    Gastronomie
    Vor allem die gute Qualität und die günstigen Preise auf Hütten und in den Lokalen an den Bergstationen der Seilbahnen haben uns sehr positiv überrascht.
    Urlaubsort
    Das zentral gelegene Mayrhofen ist als Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Ausflüge ideal. Vor allem das Zusammenspiel der Busverbindungen überzeugt. Der Ort selbst bietet alle Möglichkeiten der Übernachtung, Gastronomie und des Handels. Allerdings erscheint die Grenze für den Bau weiterer Ferienunterkünfte doch erreicht. Die Hauptstraße ist etwas zu eng und oft überlaufen. Auch gab es übermäßig viele Baustellen. Das Zillertal bietet eine Fülle von Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, welche in 2 Wochen bei weitem nicht ausgeschöpft werden konnten. Empfehlenswert vor allem die Seitentäler, der Panoramaweg 2000 oberhalb des Gerlostales und das Gebiet rund um Finkenberg. Auch im unteren Tal kann man viel unternehmen. Wenn ab Dezember 2015 die Penkenbahn wieder in Betrieb ist, wird das Angebot noch größer. Anz...
  • Olaf Hausmann schreibt...

    Bewertung vom 23.07.2013

    Ausflugtipps
    In Hintertux gibt es einen Gletscher, auf dem ganzjährig Ski gefahren werden kann. Außerdem kann man Gletscherwanderungen unternehmen und sich den sogenannten Natureispalast anschauen (Gletscherspalte).
    Es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten auf gut ausgeschilderten Wanderwegen. Wer keine so gute Kondition hat, kann sich die Anstiege per Bergbahn in Hintertux, Lanersbach und Finkenberg sparen.
    Gastronomie
    Bergkäserei Stoanskasern, Berghütte Grieralm
  • Bewertung vom 26.03.2009

    Ausflugtipps
    Wir sind zu Hintertux und dem Hintertuxer Gletscher gefahren. Wenn Sie eine Moeglichkeit haben, koennen Sie auch mit der Zilleltalbahn fahren. Auch am Hochzillertal war wunderschoen.
    Gastronomie
    Neben dem Haus gibt es ein sehr schoenes und gemuetliches Restaurant.

Reisetipps für den Urlaub bei Vorderlanersbach