138 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Weißachgraben

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Weißachgraben

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 7125190    4,6 / 5
    T. Müller: " unser TOP Highlight war das Frühstück auf der Hohen Salve! Herrlicher Ausblick mit wirklich leckeren Köstlichkeiten aus der Region.

    Natürlich war auch das WAVE- das große Freizeitbad in Wörgl ein Highlight.

    der Wellnesspfad ist sehr ansprechend - für Groß und Klein!
    die Brenner Alm in Ellmau ist sehr zu empfehlen. Riesen Portionen und seeehr lecker!
    die Panorama Alm Hohe Salve ebenso.
    wer es gerne urig mag und einheimische Küche bevorzugt der ist im Jögglbäck in Kitzbühel genau an der richtigen Adresse. Super Lecker, anständige Portionenen das auch jugendliche satt werden und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    "
  • Objekt Nr. 6890345    4,3 / 5
    Rose-Marie K.: " Kitzbühel
    Café-Restaurant Winklstüberl in Brixen im Thale, Brixenbach 18
    "
  • Objekt Nr. 421158    4,6 / 5
    Heinz Kugler: " Filzalmsee,Hohe Salve ,Söll Hexenwasser,für Familien mit Kindern sehr geeignet.Westendorf mit Alpenrosenbahn und Alpinolino,Paragleiten uvm.Kitzbühl ,Schwarzsee zum Schwimmen und wandern.Auch in Brixen im Thale gibt es ganz viel möglichkeiten zur Freizeitgestaltung!
    Gegenüber des Fremdenverkehrbüro kann man sehr gut essen! Außerdem, am Angelsee (Fischerstuben).
    "
  • Objekt Nr. 418927    3,8 / 5
    Harald Göbel: " Die Pisten sind wunderbar. Langes Skigebiet eröffnet einem, eine große Auswahl.
    Die Fahrt mit dem Bus nach Kitzbühl ist super. Sie dauert ca. 25min und ist Kostenlos, wenn man einen Skipass besitzt.
    In Kitzbühl ist eine Wohlfühlatmosphäre durch Restaurants aller Art. Für Shoppingfrauen lässt dieser Ort kaum Wünsche offen.
    Es gibt für jeden Geschmack Restaurants. Da mein Mann gelernter Koch ist, haben wir uns Selbstbeköstigt. :)
    "
  • Objekt Nr. 741813    4,6 / 5
    Rolf Düvel: " Wenn man schon in der Nähe ist,sollte man einen Gang durch das Zentrum von Kitzbühel nicht scheuen !
    Wir hatten unser "Abschiedsessen" beim Reitlwirt (Nähe Ortsausgang Richtung Kirchberg) Es war ganz vorzüglich und preislich absolut in Ordnung.! Wir sind Hobbyköche und kritisch !
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr