890 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Wien und Umland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Wien und Umland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 722747    4,7 / 5
    " Das Appartement sieht genauso aus, wie auf den Bildern im Internet dargestellt. Der Preis für die Unterkunft ist sehr sehr gut. Es ist sehr sauber. Alle Einrichtungsgegenstände sind neu. Spülmaschine gibts inkl. Tabs. Der Bettbezug ist sauber und neu. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, mit Blumen, hellen Farben und bunter Bettwäsche. Der Fernseher ist ein Flatscreen-TV mit ausreichenden Kanälen. Das Badezimmer ist modern und neu. Es gibt genügend saubere, frische Handtücher. Der Kontakt zur Eigentümerin ist vollkommen ausreichend. Man wird begrüßt und alles wird erklärt. Trotzdem kann man die Eigentümerin jederzeit kontaktieren, sie ist sehr freundlich. Auch das Internet funktioniert einwandfrei.
    Vor dem Haus fährt die zentrale Straßenbahn Nr. 1 sehr oft. Man ist maximal in 10 Minuten im Zentrum. "
  • Objekt Nr. 176430    4,4 / 5
    Oliver J., Münster: " Sehr sauber, Badezimmer und Zimmer recht chic, Reinigung und Handtuchwechsel sehr penibel, Lage gut, sofern man die Straßenbahn zum / vom Matzleinsdorfer Platz findet und nimmt. "
  • Objekt Nr. 7918661    4,4 / 5
    Veronika List: " Die Wohnung ist neu renoviert, gemütlich und zentral, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Haben zu Fünft darin gewohnt!
    Der Vermieter ist sehr unkompliziert und hat sich persönlich darum bemüht, als es Probleme gab (Wir hatten uns am Sonntag vormittags ausgesperrt!!) Er kam binnen Minuten und hat uns die Garage geöffnet!

    Für die anfängliche Panne (die Heizung war von der Reinigungsfrau noch abgedreht und die Fenster zum Lüften offen und somit recht kalt) gabs eine leckere Entschädigung und eine ehrliche Entschuldigung!
    Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt!
    Wir haben vor, zum Kontrollieren der "Nachrüstversprechen" wieder zu kommen! "
  • Objekt Nr. 4454472    4,7 / 5
    " Zentrale Lage, vor der Haustür ist eine Bushaltestelle. Bis zum Hauptbahnhof braucht man mit dem Bus nur 10 Minuten. Bis zur nächsten U-Bahnstation sind es ca. 400 - 500 Meter. Die nächste Tiefgarage ist 250 Meter entfernt. Küche mit Mikrowelle, 2 Kochplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank mit Eisfach. außerdem gibt es eine ausziehbare Liege in der Küche. Im Bad gibt es Dusche und WC. Im Wohnbereich steht das Doppelbett, Fernseher und ein Schreibtisch. Es gibt einige Bilder und Fotos an den Wänden. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Im Erdgeschosswohnung gibt es einen Lebensmittelladen. Es gibt auch einen Fahrstuhl. Komfortabler geht es nicht. "
  • Objekt Nr. 224464    4,9 / 5
    Maximilian Heilmeier: " Das Hotel liegt zentral und dennoch absolut ruhig in einem schönen Hinterhof. In der Nähe sind gepflegte Lokale und Wiener Beisl. Die U-Bahn ist unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, die Bedienung freundlich. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr