14 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Wydminy

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

AlleGorło in Alt Jucha, Ermland-Masuren, Polen

Masuren, (Wydminy 20,4 km)

Ferienwohnung Nr. 223880

  • 4 Personen,
  • 1 Schlafzimmer
5,0 von 5

1 Bewertung

ab 385,00 € pro Woche

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Wydminy

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 785655    5,0 / 5
    Monika Schuhleitner: " für uns die wir sehr auf natur aus sind, waren die radwege rund um kruklanki mit den kruklangensee zb sehr lohnenswert. eines unserer highlights war der pirol, der überall zu hören und manchmal zu sehen ist.
    die gastronomie war allgemein nicht bemerkenswert auch nicht in der bezirksstadt in lötzen. die oberste landesspeise piroggen kommt aus der tiefkühltruhe, hier wie dort ..es wird eher nachlässig gekocht.
    sehr gut gegessen haben wir in olsztyn in einem restaurant direkt am beginn der altstadt am bach gelegen.
    kruklanki unser urlaubsort ist ein netter sauberer kleiner ort. was man sieht und spürt, dass die orte lange vernachlässigt wurden, dass sich aber mit dem zunehmeneden fremdenverkehr manches ändert, "
  • Objekt Nr. 785655    5,0 / 5
    Kerstin Wischnewski: " Kanutouren auf der Krutynia, wer den Weg nicht scheut auch auf der Rospuda, Dampfer fahren in Lötzen und Nicolaiken, wunderbar der Landschaftspark Suwalki, wunderbare Aussicht vom Wasserturm in Lötzen, wer den Weg nicht scheut....das Storchendorf in Zykowo ist die Reise schon wert.....UND UND UND....Masuren und Umgebung ist traumhaft schön!
    kleines Dorf mit genügend Einkaufsmöglichkeiten....für uns nicht wichtig da Ausflüge in die Natur Priorität hatten "
  • Objekt Nr. 391773    4,4 / 5
    Sven Marx: " Ein absoluter Geheimtipp ist das kleine, feine Ausflugsrestaurant am Aussichtsturm in Stare Juchy!
    "
  • Objekt Nr. 7851914    4,7 / 5
    Heiko Fischer: " Sehenswerte Orte sind Lötzen,Mikolajki,Wolfsschanze,Ryn.Sehr schöne Kajak Touren bietet die AS-tour in Krutyn an.
    "
  • Objekt Nr. 1794455    5,0 / 5
    Wolfgang S.: " Gawliki Wielkie ist ein kleines Dorf abseits touristischem Getriebe direkt an einem größeren See gelegen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit Auto und Fahrrad. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr